Zwei Fragen zu der Weltraumphase (Spore)

1) Habe in Spore gerade die Weltraumphase erreicht und schon einen Verbündeten gefunden, nur alle anderen um mich herum wollen den Krieg mit mi anfangenr, habe deren Schutzgeld nicht gezahlt weil ich nicht so viel hatte und gleich 3 ankahmen und welches verlangt haben, nun werde ich dauerhaft angegriffen, was könnte ich machen da mit ich ruhe von den habe?

2) Wie erhöhe ich das T Level eines Planeten am besten? wollte einen meiner Planeten von T1 auf T2 erhöhen nur irgend wie klappt es nicht, schaffe es irgend wie nicht mal von T0 auf T1, par tipps wären gut.

danke schon ma im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:53 von Encelion

5 Antworten

zu 1. mach einfach die planeten von denen kaputt erobere ihre städte am besten mit ner bombe

zu 2.irgendwann machste ne mission wo dir das erklärt wird mach einfach weiter dauert eig net lange

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:06 von Crashhh

zu 1) Das Problem war immer, sobald ich einen angegriffen habe, wurden 2-3 Meiner Planeten angegriffen, nach mehreren nerfigen Stunden habe ich die drei Feindlichen Reiche vernichtet, nun bin ich es der andere vernichtet, da auser den grox, keiner an meine stärke rankommt^^ nur es ist nichts los, tote hose, kaum greife ich wen an, öko katastrophe, Piraten überfälle usw... ist das so gewollt?

zu 2) habe einen T0 Planeten auf T1 gebracht, nur nach ner Zeit wurde die Stufe wieder niedriger, habe jetzt 3 Planzen und Tier arten ausgesetzt, bleibt der Planet dan auf T1?

ne 3 Frage, weis nicht ob mir die wer beantworten kann, aber wie viele Sternsysteme hat die Galaxie ungefär? wolte anfangen alles bis auf meine kreationen auszurotten XD

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:52 von Encelion

zur dritten frage:
ich glaube so viele das es unmöglich alles auszurotten was mann selbst erschaffen hat und wenn doch würde das dem T-Score des planeten sehr schaden

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 22:05 von ace378

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1) Dagegen gibt es diverse Werkzeuge (Bio-Stabilisator, Megageschütz, ...) oder Hacks, die die Häufigkeit solcher Ereignisse verringern

2) Wenn du das Ökosystem komplett ausgefüllt hast (3 Pflanzen, 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch-/Allesfresser pro Stufe) sollte er so bleiben

3) Viel zu viele! ;)

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 01:53 von Withedrake

Um es nocheinmal kurz aufzufassen, obwohl dieser Beitrag recht alt ist, das Imperium der Grox umfasst ja schonmal um die 2400 Systeme, könnte echt dauern alles auszurotten, wer weiß, vieleicht spawnen die Völker ohne Planetenklatscher ja wieder...
Wenn du schon gerne Krieg hast, verbünde dich doch in einem anderen Account mit den Grox dann hassen dich 99% aller Spezien (außer die Grox mögen dich noch irgentwie, was ich stark bezweifle)...
Hoffe konnte mindestens anderen Lesern helfen :P

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:51 von Diamondhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)