Raket-Mantarochen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ok. Habe nochmal eine Frage x'D
Und zwar brauche ich immer noch den Eissonnenfisch. Aber das ist grad nebensächlich.
Und zwar habe ich glatt mal einen Raket-Natarochen gefangen und will nun wissen ob und wenn ja wann ich den brauche.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 15:15 von gelöschter User

22 Antworten

Man braucht ihn damit Franky die Doppel A Attacke Toter Winkel Kanone lernt.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 15:26 von DarkShadow21

Danke ;D
Jetzt brauche ich nur noch den verdammten Eissonnenfisch. Aber ich fange keinen...
Weder bei 20,30,40,50 oder 60m xD

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:31 von gelöschter User

Zwischen 20-40m musst du suchen. Kannst du mir einen Gefallen tun ?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 15:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hier eine ganz genaue Wegbeschreibung für dich.

Du fährst mit der Sunny zur 2ten Insel. Nun betritts du sie und gehts zur Höhle wo der PX-1 drinnen ist/war oder du schießt dich mit der Irgendwohin Kanone dorthin. Nun gehst du durch die Höhle durch. Nach dem Ausgang findest du links einen Angelplatz. Dort musst zwischen 20-30m oder 30-40m angeln. Noch weiter muss man nicht auswerfen. Der Fisch beißt relativ oft und man sollte ihn schnell am Haken haben.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 15:53 von DarkShadow21

Yo. Danke ^^ Nach unzählugen Muscheln habe ich das jetzt auch geschgafft xD
Man, der Kampf gegen Shanks und Falkenauge war leicht :)
Gut das mag daran lliegen das ch eine Cheater bin x'D (Bin unsterblich:D) aber egal.
Und das mit dem Gefallen, kann ich versuchen xD

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 16:12 von gelöschter User

Ok danke. Also hast du nach dem Fangen des Raketen Mantarochens ein Idee für die Attacke bekommen ?

Und könntest du mir noch sagen was man für Items für die Attacke zum Herstellen braucht und wie viel davon ?

Und welches Level von der Kunst der Entwicklung für diese Attacke benötigt wird ?

Danke im voraus. :)

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 16:27 von DarkShadow21

Öhm. Nö hab ich nicht, glaub ich x'D
Verdammt ich bin total vergesslich. Ich habe das gestern gespielt und bis heute vergessen. Aber wenn ich wieder mehr weis, dann sag ich dir auf jeden bescheid ;D

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 15:01 von gelöschter User

Ok danke. Nicht schlimm das du es vergessen hast. Das Spiel ist wichtiger und ich möchte dich nicht unnötig lange aufhalten.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 15:05 von DarkShadow21

:D
Dann geh ich jetzt mal ein paar Zombie fertigmachen und dir dann bescheid geben ;D

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 15:11 von gelöschter User

Viel Erfolg beim Zombieklatschen. Wenn du die Zombiegeneräle mit Nami oder dem Käferfangnetz beklaust, erhälst du Schatzkarte Nr.4. Bei den anderen Zombies hatte ich kein Glück.

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 15:21 von DarkShadow21

Ja. ich habe eine Idee bekommen ;D
Die 'Toter Winkel-Kanone'

Um sie herzustellen benötigst du 2 Raketen-Mantarochen und 30 Items mit mächtiger Explosion (Speziell kann ich dir keinen Namen nennen)

Das Entwicklungslevel ist 5

:) So ich hoffe das ist was du brauchst ;D

Antwort #11, 17. Dezember 2012 um 15:21 von gelöschter User

Und danke für den Tipp :D

Antwort #12, 17. Dezember 2012 um 15:22 von gelöschter User

Ja danke dir. Diese Dinger heißen verbesserte Bomben. Man braucht Eisenschrott, Schießpulver und Kohle von Insel 3.

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 15:24 von DarkShadow21

Gut zu wissen ;D

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 15:27 von gelöschter User

Hab schnell mal nachgeschaut.

Verbesserte Bomben

30× Schießpulver
1× Kohle
2× Eisenschrott

Kunst der Entwicklung Level 3 oder 4

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 15:31 von DarkShadow21

Ok ;D
Aber die Anzahl ist vür mich relativ unbedeutend.
Ich gebe nämlich offen zu: IOch bin ein Cheater. Habe mir unendlich Items gecheatet und TP udn SP x'D
Ist zwar eig. nicht so toll, aber das bin halt ich xD

Antwort #16, 17. Dezember 2012 um 15:46 von gelöschter User

Jeder spielt so wie er es am liebsten hat. XD

Antwort #17, 17. Dezember 2012 um 15:48 von DarkShadow21

Eben xD
Aber echt. Bei MArioKart habe ich Rosaline gecheatet und bei Zelda Skyward Sword alle Leben xD
An den rest kann ich mcih nicht mehr erinnern xD

Antwort #18, 17. Dezember 2012 um 15:57 von gelöschter User

Bist ein echter Cheater halt. XD

Antwort #19, 17. Dezember 2012 um 16:03 von DarkShadow21

Genau xD
Hey. Kannst du mir mal helfen? Wie oder woher bekomme ich die Süßigkeit mit Sumpffrüchten?

Antwort #20, 17. Dezember 2012 um 16:05 von gelöschter User

Das Teil heißt Horrorbirnentorte. Du brauchst: 1× Mehl, 3× Nektar, 3× Horrorbirnen und Kochkunst Level 4. Nach dem Herstellen findest du im Fenster, wo du auswählen kannst wer sie bekommt, unten rechts die Option Beutel. Dann hast du sie im Gepäck.

Antwort #21, 17. Dezember 2012 um 16:14 von DarkShadow21

Danke ;D
(Schonwieder xD)

Antwort #22, 17. Dezember 2012 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)