Hilfe! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich muss unbedingt wissen wie viele Blumen und welche Farbe 30000FP sind.(brauche ich um Ash zu heiraten)


Wäre schön, wenn ihr mir Helfen könnt.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:12 von Angel2012

4 Antworten

4 Blüten.
Du sagtest, du hast bei Ash die grosse rote, bei Cheryl und Jessica je 4 Blüten und du hast ein Doppelbett? Dann würd ich nochmal die Blumenevents ausprobieren, vermutlich fehlt da noch was.
Nur um des Vokabulars willen, ein Date läuft automatisch ab, bei einem Blumenevent muss man eine Frage beantworten oder eine Entscheidung treffen. Man löst ein Blumenevent aus, wenn man mindestens die geforderte Blumenfarbe hat, die vorigen BEs gesehen hat und ihn zu einem Date einlädt. Das Wetter muss ganztags sonnig oder verschneit sein, und man muss einen bestimmten Ort wählen, um statt des Dates das Event zu sehen. Um zu heiraten muss man 4 Blumenevents mit der Person gesehen haben.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 16:52 von Cyara

Also, ich habe jetzt nachgelesen und dort stand, dass man 30000FP bei cheryl und jessica braucht, um Ash zu heiraten.Das heißt, 30000Fp sind doch grüne Blumen oder? Und ich habe nur 4 weiße. Oder verstehe ich jetzt gar
nichts mehr?

Ps. Vielen Dank das du mir so hilfst

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 17:07 von Angel2012

Die farbigen Bluumen erscheinen nur bei heiraskandidaten, also ist alles ok bei dir.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:33 von harvestmoon4ever

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hey ich habs. DU HATTEST RECHT. Ich hatte wirklich ein Blumenevent vergessen. Und zwar das mit der schwester, wo sie sagt, dass sie Ash hasst! Vielen,vielen Dank für deine Mithilfe.Aber eines will ich noch wissen.Hast du auch jemanden geheiratet und ween ja wen?Hast du schon Kinder?

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 18:47 von Angel2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)