musik (NfS Most Wanted)

hab die demo nun 5x oder so gezockt . meine frage ist ,ob es in der vollversion NOCHMEHR so geile lieder gibt ... ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:48 von squareenixfriend

7 Antworten

Ich persöhnlich finde die Songs Kake. Es gibt ein paar dubsteps eins von SKRILLEX Dann noch ein paar Beschissene Lieder 2 Stück bei denen man einpennt und insgesamt gibt es dann nur So 5-6 Gute Lieder das sind: I Love It, Dispatch, Das von Muse, Baba O Riley und Crosses-Telepathy. Nach Geschmack noch die 2-3 Dubsteps.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 19:50 von AgentTony

hmm ok , wieviele lieder (gut und kacke) gibtes denn im game ,so geschätzt ? und kann man ähnlich wie in gta auch zwischen den liedern wechseln ? also wenn n kack lied kommt das man ein anderes anmachen kann?

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:56 von squareenixfriend

Die beste Musik kommt hinten aus der Auspuffanlage raus! Wegen mir bräuchten solche Games garkeine Musik haben, da es einfach nur schade ist wenn man nicht den kompletten ungefilterten Motorsound mitbekommt.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 16:28 von MadMaxV8

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Du kannst auch deine eigende musik laufen lassen ;D Dann hörst du zu 99% gute musik

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 23:21 von --lemonhund--

kann man das ? wie kannman das machen ?

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 12:31 von squareenixfriend

garnicht das geht nur bei XBox normalerweise erstellst du eine wiedergabeliste die du dann in den optionen auswählen kannst ABER ich habe 3 Wiedergabelisten und keine von denen kann ich auswählen.
Ps: Die hälfte der songs sind gut aber die anderen sind so richtig Kake da ist die ganze stimmung hin zb: du fährst eine bulen verfolgung und peng es kommen 3 beschissene lieder hintereinander und du willst die bullen nurnoch loswerden. Gottseidank kann man mit den Pfeiltasten ändern ichmache in den Kurztipps noch eine liste meiner persöhnlichen lieblingslieder vieleicht ist ja jemand der selben meinung oder wusste garnicht das das lied gut ist und hat somitmehr auswahl.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 18:06 von AgentTony

Also es geht, indem du eine Wiedergaben liste erstellst und in dem Musik Ordner der PS3 speicherst, danach gehst du ins spiel und in Optionen, dann da wo die Musikeinstellungen sind, und dann klickst du deine Wiedergaben liste an...Dann kommt deine musik ins spiel ;D

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 10:25 von --lemonhund--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)