Lao Shan Lung JR 3 (Monster Hunter Freedom)

Hallöle,

bin jetzt beim freischalten des JR 3 und muss Lao Shan Lung in 35 min um die Ecke bringen. Mein Problem: Kann mir jemand noch eine Gute Taktik und eine geeignete Rüstung/Waffe verraten um die Quest zu schaffen? - Hab es schon mit 12x Fassbombe+ probiert und den Strahlenkranz, bin jedoch immer gescheitert...
Ach ja noch etwas: Kann man den Dragonertöter mehrmals benutzen und wenn ja, wie geht das?
THX für Antworten!

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 16:53 von XXNewcomer

5 Antworten

Rüssi: egal
Waffe: ambesten die SnS Ewiger kampf noch bessa das ds ewige spaltung beide mit dracheneigenschaft
Inventar:
-alles was ich heilen kann
-alles was deine panerung bzw angiff steigenr kann
-fassbomben jeglicher art + nachkombi materialien
Taktik:
-wenn das monstrum ins gebit kommt 2 gr Fassbomben+ unter schädel detonieren lassen
-in zwichen fass imma auf den schädel hauen
-dass ales ima bis zum fort
-wennsam fort die bewegung zum aufrichten macht hoch zum daginator klettern und auslösen wenn es zuschnapen will.
-danach die restlichenfassbomben am fussoda bauch sezten und kabomm machen und weier aufschädlund bauch hauen wenn es steht.

Draginator is alle 15 min einsetzbar

Um an die afen ranzukomen roststeine sammeln, speichern polieren lassen, ohne speichern beenden und nochma versuchen aba vorher qust anfangen um ergebniss zu verändern das mact man solange bis man das rostige schwert (SnS) bekommt das dan mt insgesamt 120 erdkristalle zum ewigen kamf aufbessern

bei uraltsteine da selbe nur bis zur verwitterte klinge (DS) watten und das dan zur ewigen spaltung aufbessern (selbe anzahl anderdkristelat)

VIEL GLÜCK.
ps hab das spiel schon durch wenn de willt kanst de mich persönlich anschreiben für mehr schnelle und ausführliche antworten^^

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:18 von fipscool

- ersteinmal Danke für die Infos. Habe schon deine Technik anwenden können, jedoch sind die Roststeine fast schon extrem selten zu finden für mich und wenn ich dann mal welche gefunden hab, kommt da nur so was wie Jägermesser, Eisenhammer,Eisenschwert... wohlgemerkt ich bin JR 2.
Also könntest du mir noch ein paar Gebiete nennen wo ich die (besseren) Roststeine finde?- Das wäre echt klasse.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 14:46 von XXNewcomer

kein problem XD und ja die Roststeine sind selten und diese sache mit dem Polieren und so da ist sehr viel Gedult von nöten.
Wenn ich mich nicht irre bekommt man am aller besten Roststeine ab Sterequest 4 in der Gilde Jr.2 auch aba ich glaub net sooo gut und sammel in dem Vulkangürtel und Supfzone da ist man am sichersten die Uraltsteine bekommt man erst an jr3 also schliese ich die Ewige spaltung erstma für dich aus aba gut möglich das man in der höhle in der Wüstenzone auch Roststeine bekommt genau so wie die Uraltsteine.
Achja da man ja immer eine Quest mchen muss bevor man nach dem neuladen den stein poliert mach am besten so ne Sammelquest um inventuell noch mehr Roststeine zubekommen deine Prozentuale chance wechst also nach jeden bekommen nen Roststein.
Ich weiss es nicht mehr soooo genau aba kann sein das ich dir schonma ein paar ma in älteren fragen geantwortet habe und weiss nicht ob ich dir die 2 SEHR hilfreichen liks gegeben habe also mach ich es nochma.

Link1 (Kombiliste, Carven, Gemüseältesten liste etc. und auch die Taktik zum Lao killen bzw vertreiben aba ausführlicher und auch die sache mit den Roststeinen und uraltsteinen etc.):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Link2: (Waffenstammbäume jeglicher waffen mit werten, (unter zonen)alle Zonen und deren Gebiete sowohl auch mit Angaben wo man was finden kann z.B.: Spitzhacke = Ertzabbaustelle auch Roststeine und co.):
http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&am...

Soooo das waäre esrtma alles was ich weiterhin sagen kannn bezüglich deiner weiteren Fragen viel spass damit und wünche dir Viel GLÜCK bei deien nächsten versuch ... obwohl mit dem Ewigen Kampf (112 Normal, 610 Drachenelement, grüne schärfe = nicht unterschetzten) brauchst du kein GLÜCK ist im lieferumfang mit dabei XD

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 15:22 von fipscool

Vielen Dank für deine Infos. Nun ist Lao Shan Lung fällig. XD
Ach ja es stimmt, dass du mir ein paar Fragen beantwortet hast und ich denke das es bestimmt noch weitere folgen...

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 18:08 von XXNewcomer

XD keine sorge bin ja für dich da rofl wenn wat ist einfach fragen ^^

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 21:39 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)