Lohnt es sich die neue Edition zu spielen ohne die Vorgänger? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute,

Zurzeit überlege ich mir die Schwarze Edition 2 zu kaufen, aber eine frage quält mich schon seit langem.

Werde ich alles verstehen obwohl ich den Vorgänger nicht gespielt habe?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:13 von Zmurt

2 Antworten

Meiner Meinung nach,ja.Alles wird nochmal erklärt und die Charaktere werden neu vorgestellt,da man einen neuen Trainer spielt der selbst nicht viel weiß.Jedenfalls erfährst du alles notwendige,der Rest wäre Hintergrund aus der ersten Edition,das ist aber eher unwichtig für die Haupt-Story.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ne eigentlich nich aber mementolink is schon cool und ich finde das man die zusammen hänge von g-cis so besser versteht DOCH schwarz 2 ist echt GE** aber richtig also was ich damit meine is ja kaufs dir aber die ersten teile sind auch gut überlegs dir gut es sind beide toll


dikarper for ever


gruß jojo

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 16:30 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)