Grabesfürst Nito (Dark Souls)

Hallo Leute,
hab ne Frage zu der Paladinrüstung die man dort in der Arena finden kann.
Es heist ja das man nachdem nito tot ist die Partie eben neu startet und dann an der einen Stelle die Leiche mit der kompletten Rüstung liegt.
Bei ist es nun so das dies nicht der Fall ist, kann mir vielleicht einer helfen.

Schonmal danke im voraus...

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:24 von Kietzo-whv

3 Antworten

hast du den Paladin auch selber flach gelegt ?

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 06:26 von daniel65

Naja, kurz bevor ih den letzten schlag gegen ihn richten konnte ist der mit nem Ausweichsprung ne klippe runter.

Die Gegenstände die er brachte habe ich aber trotzdem bekommen ...

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:11 von Kietzo-whv

ja aber dann sollte sie ja da liegen wo du Nito flach gelget hast. pardie beenden und spiel neu laden und schauen. wenn du es schon gemacht hast, kannst dich ja nochmals dahin teleportieren und nach schauen ob sie jetzt bei der leiche liegt. kann schon mal vorkommen.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 20:42 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)