Spielmodis? (Halo 4)

Wisst ihr vieleicht wann Team Snipers oder MLG rauskommt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:49 von Philipp232

5 Antworten

oh ich hoffe eher, dass sie mal endlich die maps ravine, impact und erosion verwenden und MLG ist ja fast schon vorhanden (team pro)


eigentlich war team snipers ja schonmal drin, haben sie aber aus irgendeinem grund wieder rausgenommen

auf der website steht seit release, sie würde daran so schnell wies geht arbeiten

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:35 von Scorpion139

Hast du schon mal MLG gespielt?
Eher nicht denn sonst würdest du nicht sagen das TeamPro nah ran kommt.
1.
In MLG sind die Maps Symetrisch und das kannst du von den meisten Maps in Team Pro nicht sagen genauso die Loadouts müssen symetrisch sein du hast jedoch 3 verschiedene auswahlmöglichkeiten und eine davon ist das AR xD
2. Wenn Waffen wie die Verbrennungskanone und Scattershot(streugewehr) gespawnt werden kann ich das einfach nicht als MLG ansehen nur weil da Team Pro steht und du kein Radar hast.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:59 von Kahl

ich habe ja nicht gesagt, dass es mlg ist, es ist mlg nur ähnlich, also...

ja ich habe sogar relativ viel MLG gespielt, darum weiß ich auch, dass das mit den symmetrischen karten nicht stimmt, siehe : Zelot oder Guardian

die loadouts sind auch die gleichen, bis auf die mit dem AR

und das mit den powerwaffen stimmt auch, nur spielt team pro hauptsächlich auf maps, auf denen es keine verbennungskanone gibt...

wie gesagt, ich habe ja gesagt, dass es fast so wie mlg ist, du nimmst es so, dass es genauso wäre, dass ist aber leider noch nicht der fall...

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 19:19 von Scorpion139

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Zelot ist symmetrisch und Guardian kenne ich nicht. In mlg gibts immer nur einen loadout .aber hier wird das Thema verfehlt^^ also ich wurde ma sagen das Team snipers in den nächsten wochen kommt und mlg hoffentlich auch. Kommt multi Team eigene wieder?

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 00:43 von Kahl

hoffe ich doch, multi team war immer voll mit action...

und nein zelot ist nicht symmetrisch xD fast symmetrisch, aber nicht ganz und Guardian ist DIE MLG map aus Halo 3

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 13:02 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)