LeBlanc Ulti (LoL)

Hey,
Ich hab mir heute LeBlanc geholt und find sie eigentlich seeeeeehr geil. :D
Ich hab nur noch nicht alle Effekte ihrer ulti ausprobiert. Bisher war meine Kombo immer: W, Q, R. Dann war meistens der Gegner auch schon Down. Wenn nicht hab ich einfach nochmal w aktiviert und war wieder raus aus dem Kampf.
Nun zur Frage: Verbessert die ulti nur den Schaden von der jeweiligen Fähigkeit? Oder auch etwas anderes? (Z.B. Range oder Stun-Zeit) Und auf welcher Fähigkeit aktiviert ihr immer eure Ulti? Ich habe bisher immer nur Q gemacht, was sich meistens auch gelohnt hat. ;)

Schonmal danke für alle Antworten

PS: Welcher LeBlanc Skin ist der Beste eurer Meinung nach? Lohnt sich der Mistletoe-Skin?

MfG

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 17:57 von Drum_N_Fast_N_Biggy

6 Antworten

Lies dir doch die Beschriebung der Fähigkeit durch.
Verbessert nur den Schaden.
Daher W-->Q-R-E + Ignite-->W

Ich hab immer Prestigious Le Blanc benutzt, aber nun, da Mistletoe wieder geht hab ich ihn mir sofort geholt.
Ist einfach der beste Le Blanc Skin...

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 18:01 von gelöschter User

Gut. Danke dir. :)
Das mit der ulti hätte ja sein können.
Dann hol ich mir morgen mal ne PSC. ;D und hol mir den LeBlanc und kata Skin. :D

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:30 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Wenn der Gegner auch so schon in Range ist, dann lohnt sich aber auch q-r-e sehr gut. So kann man maximalen Schaden austeilen und man hält sich seinen W noch bereit um abzuhauen oder den letzten Angriff landen zu können

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 19:59 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich mach dann immer QRWE weil der W mehr Schaden als der E macht.
In der Regel.
Außerdem ist er dann IMMER tot.^^

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 20:05 von gelöschter User

Zuerst Q würde sich doch auch wegen dem silence lohnen, oder vertausche ich da was?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 20:56 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Naja, wenn dann noch leute ankommen, dann hat man den Salat^^ Escapeskills sollte man deshalb möglichst nicht benutzen, wenn man sie nicht unbedingt braucht. Anders verhält es sich halt nur, wenn man genau weiß, wo sich die Gegner aufhalten, aber lieber man eignet sich eine schwächere Kombo an, als dass man ständig erwischt wird^^

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 21:11 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)