Schriftrolle der alten (Skyrim)

Hab sie beim ork in der winterfeste verkauft aber man Brauch sie ja für Dawnguard (wenn es irgendwann kommt) wie kann ich sie mir wieder kaufen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 18:09 von SirTingeltangelbob

7 Antworten

nein bei Dawnguard braucht man die Schriftrolle der Alten aus der Skyrim Hauptstory nicht da taucht eine neue Rolle auf.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 19:54 von Beast82

Achso danke

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:19 von SirTingeltangelbob

Und ob man die brauch, hab ein lets play von Dawnguard gesehen (natürlich nicht bis zum Ende, das spar ich mir auf) die wird dann vom Ork zurückgekauft ist dann sogar ein Questziel, das Zurückkaufen
Ach und nebenbei Dragonborn soll angeblich zuerst erscheinen nachlesbar hier: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...
ps: ich hab das Gefühl niemand ließt die News zu Skyrim

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:37 von Dominik160198

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Äh die braucht man nicht den achtung spoiler...



Die Vampier lady (ziemlich am Anfang von dem Dlc erster Auftrag der Wächter) die man aus dem Sarg befreit hat bereits eine die ihre mutter ihrem Vater gestohlen hat.


Und neben bei ich weis es daher da ich skyrim auf ps3 und auf dem Pc hab und in der Pc Version von Dawnguard hat sie die Schriftrolle.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 17:23 von Beast82

Also Brauch ich sie garnicht:D danke!

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 23:02 von SirTingeltangelbob

Es gibt insgesamt 3 (spoiler) die die Serana (so heißt die Vampierlady) auf dem Rücken hat, sie sollte diese ihrem Vater bringen ist dann aber abgehauen die Zweite ist die aus der Skyrim Hauptstory und die Dritte findet man im Reich der Toten (nicht Sovengarde) und das ist die die Seranas Mutter von Seranas Vater gestohlen hat.
Solltest du mir immer noch nicht glauben gibt es Hier einen Videobeweis:
In diesem Teil verkauft er die Schriftrolle aus der Skyrim Hauptstory und im 9ten Teil kauft er sie wieder zurück, weil er sie braucht.
ps: spiel Dawnguard erst einmal durch um Fragen zu beantworten.

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 17:36 von Dominik160198

ich hab Dawngurd durch gespielt und zwar ohne die hauptstory von skyrim beendet zu haben da war ich erst bei der Talmor Botschaft also konnte ich die rolle aus der Hauptquest noch gar nicht haben und bei mir gab es dann insgesamt 4 rollen die aus der Hauptquest und die von Serana und dann noch zwei die man finden musste. Es kann daran liegen das ich die Hauptquest noch nicht durch hatte das da dann eine weitere Rolle eingefügt wurde oder so.

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 18:58 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)