Hercules oder Hevoc und und wie viel Prozent ? (Dark Orbit)

Hallo. ich danke euch dass ihr mir immer gute antworten gibt aber jetzt habe ich noch eine frage was lohnt sich mehr Hercules oder Hevoc und
ich habe mal auch gehört das das Kappa schwerer sein sollte als das Zeppa ( ich weis ist falsch aber den namen hab ich vergessen ) oder so und was lohnt sich über haut wie viel Prozent krieg ich überhaut
bei Kappa für Hercules und wie viel Prozent krieg ich überhaupt bei Zeppa ( sorry ) Hevoc und was ist überhaupt sicherer und wo krieg ich LF-4 bei Gates bei Kappa ? so weit ich weiß weis ich nur das man 25 % auf LF-4 hat oder und auch bei Hercules aber bleibt das immer die 25 % ?
und das man auch Hevoc krieg ist ja auch 95 % Prozent und bleit das auch für immer ?

danke in vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 19:49 von i-BILI

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)