Sandwich ? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

was bringt es ein Sandwich jemanden zu geben ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 20:03 von Meister14

14 Antworten

Der, dem du's gibst freut sich drüber xD

Antwort #1, 06. April 2013 um 17:56 von Leeeeeeeee

Antwort ist etwas spät, aber auch egal. Ich würde lieber Pharao nehme und mit dennen reden, habe da noch eine frage bis auf welchen level kann man dort leveln ?

Antwort #2, 06. April 2013 um 19:29 von Meister14

Des Level steigt immer, wenn du deine Duellähigkeiten verbessert. Ich würde sagen da gibt's kein Limit.

Antwort #3, 06. April 2013 um 21:39 von Leeeeeeeee

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Ach echt, man kann also bis stufe 99999 Leveln, dürfte ich fragen auf welchen level du bist, ja ich weiß, ich kenne einene Duellanten, bei den das leveln am schnellsten geht und der ist einer der einfachsten Duellanten dort.

Antwort #4, 07. April 2013 um 15:28 von Meister14

Ich bin Level 47. ich schätz mir wurde es dann echt zu langweilig oder zu doof. Es gibt echt bessere yu-gi-oh Spiele, als dieses hier

Antwort #5, 07. April 2013 um 17:56 von Leeeeeeeee

Ich bin Level 47. ich schätz mir wurde es dann echt zu langweilig oder zu doof. Es gibt echt bessere yu-gi-oh Spiele, als dieses hier

Antwort #6, 07. April 2013 um 17:56 von Leeeeeeeee

Ja, da gebe ich dir recht. Aber wnen man hsehen möchte ob es über 100 geht, währe es wenigstesn ein Ziel was man hätte.

Antwort #7, 07. April 2013 um 20:32 von Meister14

Stimmt. Versuch's halt mal. Und sag dann (mir) bescheid, ob's bei 100 wirklich zu Ende ist xD

Antwort #8, 07. April 2013 um 21:21 von Leeeeeeeee

Ja, dann hol ich es mir, ich schaffe pro tag sowieso um die 10-20 level ups, da ich dann nur noch das spielen würde und ( 3-5 Std am tag nur Duelel machen würde ) um es dir schnellstmöglich zu sagen, jaja ich weiß was du denkst suchti;) weil ich 3-5 std nur duelle mache ;)

Antwort #9, 08. April 2013 um 17:02 von Meister14

Gut. Ja. Is kein Problem. Am Anfang war des bei mir genauso. -> hab Stundenlang gezockt

Antwort #10, 08. April 2013 um 17:37 von Leeeeeeeee

Echt und wann hattest du keinen bock merh dieser game zu spielen ?

Antwort #11, 09. April 2013 um 15:34 von Meister14

Ungefähr 1 Monat nachdem ich's geholt hab. -> dann hab ich nur noch ab und zu gezockt -> jetzt gar nicht mehr

Antwort #12, 09. April 2013 um 16:06 von Leeeeeeeee

ok, wird bei mir nicht so sein.

Antwort #13, 09. April 2013 um 17:52 von Meister14

Ja. Des hab ich mir auch immer gedacht. Ich dachte des zock ich ewig. Aber wenn man die meisten Sachen dann freigeschaltet hat, wird's trotzdem irgendwann doof. Wirst du schon sehen / merken xD

Antwort #14, 14. April 2013 um 22:17 von Leeeeeeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)