Sniper Klasse (Black Ops 2)

Hallo. Nachdem ich ja schon ein bisschen Quickscopen kann, bräucht ich noch eine gute klasse dafür, weil ich im moment keine richtig sniper klasse zusammen stellen kann, dir mir auch liegt. Darum würde ich euch bitten, so fern ihr eine Sniper/quickscope klasse habt, sie einfach mal hier reinzuschrieben, damit ich sie ausprobieren kann, oder ihr gebt mir einfach Verbesserungvorschläge zu meiner jetzigen Klasse. Danke

Klasse:

Primärwaffe: DSR-50
Aufsätze: Ballistik-Prozessor; Dualband
Sekundärwaffe: -
Extra 1: Leichtgewicht
Extra 2: Flinke Hände; Plünderer
Extra 3: Gewandheit
Primärgranate: -
Taktikgranate: 2x Schockladung
Wildcards: Extra Gier 2

Bei Ballistik-Prozessor und Dualband habe ich das Gefühl, wenn sie zusammen eingebaut sind komme ich schneller in scope hinein.
Flinke Hände habe ich nur wegen den Schockladungen dabei, weil ich sie, wenn ein gegner zu nahe kommt auf ihn werfe, sodass er betäubt ist und ich ihn dann snipen kann.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 20:05 von Ghostdeviill

2 Antworten

Ich würde statt Plünderer eine Zweitwaffe mitnehmen(Pistole). Einfach für de n Notfall. Da man ja eigentlich eh one-hit tötet hat man genug Kugeln um auch ohne Plünderer zu überleben.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 21:43 von Commander_Mi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hi ich wechsle nun schon seit MW2 zwischen diversen sniperclans (ich spiel ja nur 360) (FaZe, Dare, Soar...) hin und her, kenne mich daher recht gut beim Snipen aus. Da man in BO2 oft in richtige Lappenteams kommt und ich keine hohen vorsprünge zum trickshoten benötige lohnt es sich mit folgender klasse zu spielen:

DSR-50 oder Ballista
Aufsätze: Vollmantelgeschoss und Lasermarker (Ballista ist allgemein schneller jedoch eher für bessere quickscoper gedacht)

Ballistisches Messer (evtl. zum leichteren trickshoten gg Schockladung tauschen)
Tomahawk (schnelles töten im Frontalkampf oder leisen töten von campern)
evtl. Schockladung (entweder S-L oder Ball. Messer verwenden)

Extra1: Geist, Blinde Überwacher (da man es als Sniper schwer genug hat :D )
Extra2: Kaltblütig (wegen MMS und Zielsucher, Loadstar usw.)
Extra3: Gewandheit (zum schnelleren quicksen aus sprint heraus)
Wildcards: Extra Gier 1

Ich hoffe ich konnte helfen,
DrugZ OgSynex

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 08:33 von DrugZOgSynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)