Eine wichtige Frage zu VS Modus (MGS Peace Walker)

Hi,

kann ich im VS Modus INGAME meine Waffen oder meine Tarnung ändern? Wenn die Karte wechselt und meine Tarnung nicht mehr gut passt, ist das scheiße :(

oder kann man sich die Stealth Tarnung hacken um sie im VS zu benutzen?

>:D

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 21:18 von Sandra-Hochheim

2 Antworten

Meinem Kenntnisstand nach geht das zumindest bei der PSP nicht, es gab zwar mal zweitweilig eine Mod die u.a. solche Sachen möglich gemacht hat, aber die funktioniert nicht mehr. Bei den Konsolen dürfte es eigentlich auch nicht gehen, was mir jetzt bloß einfallen würde, wäre entweder allgemeine Tarnungen zu tragen oder Spezialanzüge (was ich sowieso machen würde, da eine hoher Tarnfaktor bei online Kämpfen nichts bringt und man die anderen Spieler, wenn die nicht gerade mit Späher Anzug im Gebüsch sind, ziemlich gut sehen kann).

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 18:33 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Achso ... Ich finde es auch doof das alle Nachtsicht geräte dabeihaben :(

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 19:29 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)