Abgeschnittene Landschaften! (Minecraft)

Hey,. ich war grad in meiner neuen Welt auf der Suche nach dem Enderportal ( es ist in einer Schlucht, nicht mal 100 m weg von meinem ,,Problem") und da ist mir etwas aufgefallen...

Jedenfalls, auf dem Weg dorthin bin ich an extremen Bergen vorbeigelaufen welche an ein Meer grenzen und dabei ist mir aufgefallen,. dass die Berge einfach abgeschnitten sind,. also mitten im berg ist es abgeschnitten und es geht ca. 20 Blöcke runter und da ist dann Ozean. Das geht dort auch noch kilometerweit weiter.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 21:22 von U3babbel

2 Antworten

Hast du die Welt über mehrere Versionen gespielt? Wenn ja, dann ist es normal, weil mit den neuen Versionen hat sich auch der Weltgenerator geändert, sodass die Landschaft vom neuen Weltgenerator dort erstellt wird, wo du noch nicht gewesen bist

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:04 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wieso ist das ein Problem? Ist doch cool. ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 19:01 von Samira1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)