Elc amx (World of Tanks)

Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile am ELC AMX ? Lohnt es sich den zu kaufen ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 21:47 von hurrikan24

4 Antworten

Vorteile: gute Kanone (90 mm), gute Beschleunigung, Drehgeschwindigkeit ist okay, kleines Profil
Nachteile: schwache Panzerung, lange Nachladezeit

Als TD ist er hervorragend aber als Scout kannst ihn vergessen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 22:07 von lp_fan4ever

Vorteil : Gun ( Penetration/Schaden Reload eher nen nachteil)
-Passiver Scout
Nachteil: "turm"

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 01:22 von buttnugget

Ich hab den selber der ist eigentlich ziemlich gut nur er ist wirklich kein guter scout, übrigens kann er den Turm nicht ganz um 360° drehen sonst ist er super.
Tipp: für die letzte Kanone habe ich ein Modul eingebaut damit er schneller nachlädt.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:30 von BlaYexBla31

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Der ELC ist richtig gefahren echt die Wucht! Klein, schnell, nervig und einen fiesen Alpha Damage mit einer Penetration Leistung die erst ab Tier 8/9 die Schwachstellen des Gegners ausnutzen muss. Oft genug schon bin ich erstmal wie wild mit Max km/h den Schwerpunkt des Gegners scouten gegangen, komplett wieder zurück, dann durch eine Lücke und einzelne schwerfällige Boliden dann immer schön nerven und mit über 200dmg ordentlich dezimieren.

Das fahren ist oft ne Glückssache, aber man kann keinen Verlust machen, der ELC ist verdammt oft von irgendwelchen Bonussprogrammen von 30-80% Zusatzeinkommen bedacht - und wenn die Crew mal 100% hat und man sich noch den Stagbilisierer gegönnt hat kann man des öfteren in voller Fahrt bei 60 km/h dem Gegner einer reinbrettern und sofort wieder verschwinden - um nachgeladen wiederzukehren.

Gewöhnungsbedürftig aber saucool! Und sliden kann man mit dem wie auf Eis ;-)

Antwort #4, 12. August 2013 um 16:11 von Herb_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)