Fragen allgemein (Assassins Creed 3)

Hey, Ich habe jetzt !Spoiler! die Epilog missionen am hals, und muss pivoten oder so ein mist einsammeln. Meine Frage, was ist der Hintergrund davon, also ich habe es nicht verstanden, kann es mir bitte jemand nochmal erklären? Das wäre total lieb.

Kann ich nach dem Epilog auch noch ganz normal mit Connor rumlungern und Nebenmissionen machen?

Wo kann ich mir meine Pläne ansehen, bzw etwas bauen, also Schwert...

Jeder redet von einer Achillis-Rüstung, was ist das und wie bekommme ich es?

War das mit der energiequelle und juno und dem mist das ende von desmond? Wenn ja, fandet ihr es auch so schlecht wie ich? Vorher war desmond besser.

Naja, das waren erstmal genug Fragen :D

LG

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 21:51 von Schattenkaempfer

1 Antwort

Pivots sind Animus hacks also Cheats mit denen du z.B. das Wetter verändern kannst.

Nach dem Ende gehst du automatisch in das freie Spiel über wo du machen kannst was du willst...bis auf Wachen ärgern, das mach ich schon. ;)

Das kannst du in Achilles Herrenhaus, im Erdgeschoss liegt ein großes Buch wo du Dinge herstellen und mit deinen Konvoi´s handeln kannst.

Das ist eine der vielen Monturen im Spiel die du bekommst wenn man alle Siedlungsmissionen gemacht hat.

Ja dies ist das Ende...der Geschichte um Desmond. Der nächste Teil wird sicher etwas globaler da alle gegen Desmonds Tat(er hat sie ja befreit) kämpfen müssen.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 15:26 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)