Suche Rat bei den Bonus Level! (Lego Harry Potter)

Ich habe alle 10 Bonus Level und das Tutorial (1-4) gespielt! Trozdem bekomme ich immer noch angezeigt, dass ich dort noch einen goldenen Stein finden kann! Muss ich jetzt noch alle Level selber nachbauen, um den den Stein zu erspielen?
Es wäre schöööön wenn mich jemand erlösen könnte, ist nämlich mein letzter goldener Stein!

Danke schon mal vorweg!

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 22:43 von Verzweifelt-2012

9 Antworten

es reicht einmal spielen , kann es sein das du den einen Goldstein noch nicht hast den du für das fegen bekommst dort wo man Goldsteine kaufen kann

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 01:00 von x666x

Hi x666x !
Bin echt froh das mir jemanden antwortet !
In Eulenladen ist schon alles sauber aber danke trozdem. Ich bekomme den Hinweis vom Goldsteinfühler das bei den Bonuslevel noch ein Stein ist, vieleicht ein netter bug :-( ?!
Gibt es weitere goldene Steine die nicht von dem Fühler angezeigt werden?

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 12:17 von Verzweifelt-2012

es werden alle angezeigt ,
neu anfangen und ne Strichliste führen

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 18:05 von x666x

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich überlege mir noch, ob diese Idee mein Freund wird! :-) Geht wohl kein Weg daran vorbei!

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 22:44 von Verzweifelt-2012

Hi noch mal!
Ich habe jetzt eine zweites Mal von vorne angefangen. Der Fehler liegt beim Spiel ! Danke für den Tip mit der Liste!
Ein goldener Stein den ich definitiv eingesammelt habe wurde nicht gespeichert und hat mir wahrscheinlich schon beim ersten Durchspielen gefehlt! :+(
Könnte es möglich sein, dass ich mit einer anderen CD den Bug nicht mehr im Spiel habe?

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 21:55 von Verzweifelt-2012

kann sein , bei sowas bin hab ich auch kein plan

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 09:24 von x666x

Ist ok, bin schon für die Hilfe bis hier her froh!
Ich bring das Spiel wieder in den Game Shop, mal schauen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 13:27 von Verzweifelt-2012

hol dir dann doch das doppelpack 1-7

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 21:31 von x666x

Danke für den Tip aber Teil 5-7 liegt schon bei mir im Regal! Hab jetzt nur das Spiel zurüch gebracht!

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 05:53 von Verzweifelt-2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)