graka (BF 3)

Hey ich wollte mal fragen ob die nvidia geforce 650 das spiel auf 1920*1080 AUF mittel einstellungen packt und wenn ja auch mit 60 fps +

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 22:50 von FFXPLAYERJEKKT

3 Antworten

Leider nein. Dafür bräuchtest du schon eine GTX 660 oder besser.
Eine GTX 650 Ti könnte es in den Einstellungen konstant auf 50fps bringen, nicht aber 60 und die GTX 650 kommt da vielleicht auf 30-35 fps.
Die GTX 650 Ti ist ein wenig schneller als eine GTX 560, die GTX 650 ist allerdings sogar langsamer als eine GTX 260 216 Sp oder eine GTX 460.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 00:08 von Spielejoker

Und auf 1920*1080 und grafik auf gering alles so low wie es geht ? Da pscmt mein alter rechndr dchkn 30-45 fps pentium dual core e5700 glaub ich 3 ghz
4 gb ram nvidia geforce gt 230

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 09:08 von FFXPLAYERJEKKT

Bei den OEM-Karten weiß man ja nie, es gibt jedenfalls keine zuverlässigen tests zu diesen und viele können nicht einmal mit der Bezeichnung umgehen und sprechen dann von einer GTS oder GTX 230 usw.
Eine GT 230 entspricht auch nicht der Leistung einer 9600GT oder gar der einer 9800GT genausowenig wie eine GT240 was ja ziemlich viele behaupten. Beide sind langsamer als eine GT 440 GDDR5 und selbst diese kommt nicht an die Leistung einer 9800GT ran, befindet sich eher auf dem Niveau einer höher-getakteten 9600GT. Eine GTX 650 sollte aber gute 50-100% schneller sein als eine GT 440 weshalb es in den niedrigsten Einstellungen mit konstanten 60 fps laufen sollte.
So sehen zumindest meine bisherigen Erfahrungen mit solchen OEM-Karten aus, sollte ich falsch liegen so mag man mich korrigieren ;)
Eine GTX 650 bekommt man ab 90/95€ und eine GTX 650 Ti ab 125€ wobei ich dir gleiche sage, dass du auf Dauer mit einer GTX 650 keinen spaß haben wirst, zumindest nicht bei zukünftigen Spielen. Die GTX 650 Ti benötigt einen 6-Pin Stromanschluss, der GTX 650 reicht die Versorgung durch den PCIE.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 16:25 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)