Schwert des Grabesfürsten (Dark Souls)

Hi Leute,

Ich hab mir gestern die Flammen- und die Chaos glut geholt. Nun wollte ich mein schwert des grabesfürsten in ein flammenschwert und anschliessend in ein chaosschwert umwandeln. Hab es bereits auf 5+ hochgestuft. Nur wird das schwert beim schmied in den Katakomben nicht bei der Umwandlungsliste für Feuer angezeigt. Muss ich das schwert höher stufen oder was fehlt noch?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 00:15 von Snout

6 Antworten

du kannst dieses Schwert nur mit Dämonen Titanit upgraden auf +5
mehr geht nicht. kannst es nicht umwandeln.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 00:55 von daniel65

Na toll, die ganzen Dämonentitaniten umsonst :(
Wie sieht es mit der Drachen-Grossaxt aus? oder gibt es ne liste mit allen waffen, die umwandelbar sind?

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 01:22 von Snout

jepp es gibt ne liste.

Drachen-Grossaxt geht nur mit Drachensteinen.
wenn ne ganz grosse waffe willst so mache die http://darksoulswiki.wikispaces.com/Demon%%%%27...
oder
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Demon%%%%27...

da noch der link zu den waffen
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons#Gre... Axes
oder
http://darksouls.wikidot.com/weapons

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 01:59 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wollte noch was schreiben so wegen umsonst.
Das Schwert des Grabesfürsten ist doch ne sehr gute Waffe, klar sie muss einem liegen mit den moves und so, aber der giftschaden ist doch recht gut und viele sehen sie nicht gerne.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 02:02 von daniel65

Danke für die Links, nur die beiden ersten Links gehen nicht, da bekomm ich immer "400 Bad Request".

Ja, das Schwert ist sicher überhaupt nicht schlecht, als sekundäre Waffe sehr gut, nur möchte ich ne Chaos Waffe, die richtig reinhaut

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 11:30 von Snout

willst du sie füe pvp ? wenn ja so würde ich ein Uchigatana +15 machen, kannst alle buffs rauf geben. mit beweglichkeit 40 hast ein dmg von 420

das wäre ein waffe Demon Großen Hammer
http://darksouls.wikidot.com/demon-s-great-hamm...
und diese Demon Greataxe
http://darksouls.wikidot.com/demon-s-greataxe

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 11:50 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)