MG Aufsetze! (Black Ops 2)

Benutze die HAMR da ich ein MG Fan bin. Jetzt meine Frage welche Aufsetzen würdet ihr empfehlen? Momentan benutze ich Schaft, Vollmantel und Rotpunkt. Bin für alles offen vielleicht habt ihr noch andere Ausrüstungs Vorschläge...

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 00:21 von llphill

8 Antworten

Sry natürlich Aufsätze!

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 00:23 von llphill

Haha echt Mg ? hasse eigentlich so welche NOOBTUBER aber wenn es schon alle tun wieso dann auch nicht du xD SO viele NOOBTUBER nehmen Zielsucher ...vollmantel geschoss ...und Griff ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 01:03 von saske97dee

Also also eigentlich alles NOOBTUBER oder soll ich nur mit ner Waffe un sonst nix rumrennen? Ernsthaft was ist an MG noobig?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 01:38 von llphill

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du weisst anscheinend nicht, was ein Noobtuber ist, oder? Okay, Geschichtsstunde: Ein Noobtuber ist ein Spieler, der permament mit einem Sturmgewehr rumläuft, an dem ein Unterlaufgranatwerfer montiert ist und diesen als Primärwaffe einsetzt. Ein LMG hat rein garnichts mit noobtuben zu tun.

Back to topic.

Bei einem LMG würde ich 3 Aufsätze verwenden, die da wären:
-Griff für erhöhte Präzision
-justierbaren Schaft für schnelleres laufen während man zielt
-schnellziehgriff für schnelleres zielen

Dafür eignet sich am besten die QBB LSW. Mit ihr kann man sogar etwas agressiver spielen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 07:13 von SHOKKERZ91

Ok danke das Test ich mal gleich aus.
Saske97 hat mich verwirrt da er geschrieben hat ich wäre ein Noob, wollte nur klarstellen das er übertreibt xD
Vielleicht sonst noch Vorschläge?

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 07:29 von llphill

Tun hier auf sie wissen alles.. aber verstehen den Begriff Noobtuben nichtmal. :D

Zur Frage: Rotpunkt griff.. so komm ich zumindest immer BESTENS aus. :D

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 19:10 von gelöschter User

So , hier mein Vorschlag , hoffentlich liest du das.
Erstmal würde ich für LMG´s ein Visier empfehlem ist aber Geschmacksache.
Dann noch den Schnellziehgriff der ist Pflicht und als drittes Vollmantel damit du auch mal wallbangen oder Fahrzeuge zerstören kannst.
Am meisten würde ich dann als Waffe die QBB empfehlen den Griff brauchst du auch gar nicht, die LMG's haben fast gar keinen Rückstoss

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 19:59 von gelöschter User

Habe seit heute die LSAT Gold spiele mit Dualband und Schnellziehgriff sehr selten auch mit laser markierer da ich mit dem MG nicht campe.
Aber bei der HAMR würde ich Schnellziehgriff und Schaft nehmen.
Bei der MK48 EOTECH und Schalldämpfer.
Qbb LSW hab ich noch nie gespielt.
Also FMJ und Griff machen nichts , einfach nur unötig.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 01:17 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)