Wichtig! (BF 3)

Hey Abend Leute... meine Fragen:
Bei Commanderkrieger der von Youtube, ist es in Battlefield 3 anders als bei mir. Er zockt auch auf der PS3, nur wenn ein Squad Mitspieler stirbt, ist ja bei den Sanitätern ein Blitz Zeichen, um ihn Wiederzubeleben, bei ihm ist dieses Zeichen grün und dieser Totenkopf ist bei ihm nur bei Squad Mitspielern grün, bei mir ist es normal wie man es halt vom Bf kennt, halt weiß.. Woran liegt das, gibt es extras zu downloaden oder wieso ist das bei ihm anders?
Hier nochmal ein Video damit ihr wisst was ich meine...

Ihr könnt es sehen in der 1:08 Minute... und auf der Map ist es auch bei den Squad Mitspielern grün, aber die Namen wer in deinem Squad ist sind auch kräftiger..
tut mir schonmal leid wenn ich mich undeutlich ausdrücke aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll... :(
MFG
Danke im voraus..

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 01:17 von xXSKILLERXx

5 Antworten

uhm ok aber warum is es dir so wichtig das er ein anderes reanimieren symbol besitzt als die anderen oder das seine squad farben intensiver farbig sind ... bestimmt hat er nur sowas wie ein perfekten geilen plasma tv oder er hat ne ganz bestimmte ps3 version ( gibt ja mehrende , die 320 gb version die slim version die was weis ich version ... ) nur so nebenbei du könntest ihn auch einfach selbst fragen ...

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 06:36 von PH1LIPPGD

Farbenblinden-Modus anmachen. In den Optionen.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 06:43 von jdjanik

Commanderkrieger antwortet nur ungerne :) und ich wollte das njr wissen weil die bessrr sind als die normalen symbole, abet danke..

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 07:47 von xXSKILLERXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein das liegt am Renderingprogramm von ihm...deshalb sind die Farben auch kräftiger.
Er muss doch die Videos von der Konsole auf seinen PC aufnehmen(grabben) und dann das Video auf dem PC rendern, um die Datei zu komprimieren.
Und je wie dass Programm eingestellt ist, können Unterschiede zum Original entstehen.
Die kräftigeren Farben treten desöfteren bei Sony Vegas auf.(Renderingprogramm)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:09 von shadoweye22

Danke für deine Antwort "shadoweye22" nur der "jdjanik" hatte recht man muss einfach nur im Spiel bei den Optionen, Farbenblinden-Modus auf an stellen. Nun die Farben sind jetzt wie bei ihm :)
MFG

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 18:36 von xXSKILLERXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)