Veigar ! (LoL)

Moin Leutz!

Ich wollte mal fragen ob mir wer eine Art ,,einführung'' geeben kann betreffend Veigar?

Ich liebe diesen Char aber kann nicht wirklich alles aus ihm rausholen hab ich das Gefühl...

Wie soll ich ihn skillen, auf was sollte ich beim Itemkauf achten usw.?

Danke für alle Anworten.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 07:29 von Sawboy

3 Antworten

Du brauchst viel Fähigkeitsstärke! und ich nehm immer E-W-Q
dann sind die meisten down oder so geschwächt dass du die mit auto attacks killn kannst^^

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 09:36 von Tobinsi

Ich skill immer q>w>e mit e auf lv 2 und w auf lv 4. Im Early dann hauptsächlich mit Q und Lasthits farmen und versuchen, nicht zu viel Mana am Gegner zu verschwenden. Den stun sollte man dann möglichst zur Flucht oder für Ganks aufheben. Wenn man dann Level 6 ist kann man auch schon zu harassen anfangen und auch versuchen, den Gegner umzubringen, idealerweise sollte hier der letzte Angriff natürlich wieder q sein um einiges an AP zu bekommen.

Und ansonsten joa, viel AP ist immer gut, allerdings würde ich auch Rylais empfehlen. Mit dem Slow durch q ist es dann um einiges Einfacher, seinen w zu treffen, falls man den Stun schon eingesetzt hat^^

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 12:05 von MayaChan

mit dem q immer schon last hitten. den stun auf lvl 2 und 4 skillen und den meteorit erst auf 7 oder 8. erst ab dann hast du genug mit deinem q gefarmt um den gegner weg zu nuken. empfehlen würde ich als items athene's unholy grail und deathfire grasp, da du durch den kelch immer mana besitzt (+ die passive) und mit deathfire graps du die nochmehr weg nuken kannst. außerdem haben die beiden cdr, welches gut für veigar ist. beim killen würde ich die reihenfolge machen: e, deathfire grasp (macht nun beim hitten mehr magic dmg over 4 seconds), w, q, r

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:22 von Domme15

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)