Nuklear (Black Ops 2)

Also, ich würde gerne die Medallie 'Nuklear' bekommen, hat jemand Tipps wie ich 30 Kills ohne zu sterben hin bekomme ?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 07:55 von MarioFreak64

9 Antworten

ja ich aber ich weiß nicht ob es klappt beug dich bis ganz unten und tuh so ob du tot bist und die zweite geh in wohnungen

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 08:08 von chagoxd

Das ist die Klasse , womit ich sie gepackt habe :
MK46 Schalli , Schnell ziehen , Stalker
Geist , Kugelsichere Weste
Zähigkeit
Taktikmaske

Blitzschlag , Blackbird , Doggys
Stellung auf Raid.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 12:00 von DerLegastheniker

man muss die 30 kills doch alle mit der waffe machen oder nicht?
dann würde ich mir auch nur drohne, konterdrohne & blackbird einpacken.. p

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ist Ghost den notwendig ?
Also sollte ich lieber 'ruhige' Modi spielen, anstatt sowas wie Sprengkommando oder Herrschaft?

Und schonmal danke für die anderen Sachen ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 16:10 von MarioFreak64

Warum sagt jeder in black ops 2 Blackbird das heißt nicht mehr so das ding heißt Satellit... irgendwie so

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 17:22 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Weil keiner Bock hat Orbitalsateliet zu sagen ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 18:04 von MarioFreak64

nimm drohne satelit und emp und ne waffe mit der du gut bist mit schalli

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 18:36 von 2Pac14

Sollte ich mir nen Spot suchen oder Rushen ?

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 08:35 von MarioFreak64

Ich habe sie zwar selber noch nicht, aber du solltest nicht an einem Fleck campen, da sie dich da irgendwann wegholen. Eine Mischung aus Rush, Campen und Plätzewechsel sollte es tun. Abschussserien sollten defenitiv alle für den Radar sein.

Extras: Geist, Kaltblütig und Blinder Überwacher falls mal ein Heli von denen in der Luft ist.

Es ist sehr schwer... :(

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 10:07 von Andy-Spin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)