Team mit Feurigel (Pokemon Soulsilver)

hi leute

ich habe eine frage an euch
wie sollte ein team aussehen mit feurigel als stater?
denn ich habe mir soulsilver für denn emulator gehollt weil ich mir das spiel noch für den nintend dsi hollen möchte

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 11:54 von xMetri

10 Antworten

eigentlich meinte ich mit allen drei starter pokemon ich hatte das nur so versehen geschrieben weil ich die feuer starter cool finde ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 12:00 von xMetri

...warum willst du nen Vorschlag? Spiel doch einfach. Es gibt für den Teambau keine Komplettlösung! Es muss jeder selbst wissen womit er/sie am besten klar kommt.

-Feurigel
-Karnimani
-Endivie
-Abra
-Voltilamm
-Dratini

...und JA. Du darfst auch was andres nehmen.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 13:34 von derschueler

Tornupto
Garado*
Mamutel
Ampharos
Iksbat

Hier ist ein gutes team

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 18:29 von 68PokeFreak68

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@68PokeFreak68 und was ist mit das 6.pokemon?

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 02:24 von xMetri

...konzentrier dich einfach auf meinen Vorschlag...

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 08:57 von derschueler

Oder nimm den http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/... (den von Hypnos_der_Weise ) .

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 00:24 von Wiraqocha

@xMetri das 6. pokemon ist bei mir ein vm-sklave aber da kannst du einsetzen was du willst ich garantiere dir wenn du die 5 pokemon auf MINDESTENS 40 hast schaffst du die Top4 100% aber wenn du im spiel verlauf nicht trainierstr sondern nur die story machst sind die level höher als 40 versuch tornupto+ampharos mäßig zu bekommen und garados,mamutel+iksbat auf hart wenn du das gemacht hast kannst du gar nicht mehr verlieren

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 22:12 von 68PokeFreak68

@68PokeFreak68 Mamutel empfehle ich nicht. So leicht ist der nämlich nicht zu bekommen. (Zumindest in HG/SS) Da Keifel Antik-Kraft mit Lvl. 1 erlernt und ich glaub nicht, dass du ein Keifel auf Level 1 ohne AR treffen wirst. Außer du bringst dein Keifel (Lvl. egal) zum Attackenlehrer. Also => Lieber Mamutel durch Tausch

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 12:03 von xXRadiciousMeanXx

...ich seh dein Problem nicht. Der AttackenHELFER sitzt in Mahagonia City.
Und man braucht lediglich ne Herzschuppe um seine Dienste in Anspruch nehmen zu können.
Es ist absolut machbar und eigentlich überhaupt nicht schwer ein Keifel zu bekommen.

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 12:21 von derschueler

*hust*

Meinte natürlich Ebenholz City^^

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 12:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)