Der Agent (Resident Evil 6)

Hi,

das neue Patch verwirrt mich etwas.
Dass man Adas Partner in der Kampagne selber nicht spielen kann, hab ich verstanden, aber wenn ein anderer Spieler meiner Sitzung beitritt, hat er ganz andere Waffen als ich, wie etwa eine Handfeuerwaffe, was dann eigentlich nicht möglich sein sollte.

Daher geh ich mal davon aus, dass man ein ganz eigenes Waffenset bekommt, wenn man einer Sitzung beitritt. Aber ist es von Anfang an festgelegt oder kann man im Spiel noch welche finden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 12:03 von Antwortensucher

9 Antworten

Es stand ja auch in den Patch - News, wenn man Resident Evil 6 startet.. Der Agent kommt mit einem eigenen Waffenset.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 14:54 von Nick_Dunlap

Was genau wären das für Waffen und sind sie von Anfang an dabei?

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 15:10 von Antwortensucher

Ich habe noch nicht als Agent gespielt, da man den ja nicht auswählen kann.. Nur jetzt grad im Söldner Modus hab ich ihn mal ausprobiert...

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 15:13 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ach, so. Wenn du ihn später noch in der Kampagne antestest, könntest du mir dann bitte bescheidsagen? Habs grad selbst probiert, aber irgendwie bekomm ich bei "benutzerdefiniertes Spiel" keine Sitzung für ein Ada- Szenario hin.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 15:17 von Antwortensucher

Ich habs jetzt grad mal im "geteilten Bildschirm" getestet. Anfangs hat er die Handfeuerwaffe und ein Messer. Ich gehe also mal davon aus, das er im laufe des Szenarios auch neue Waffen bekommen wird. :)

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 15:23 von Nick_Dunlap

Cool, danke. :)

Ich hoff mal, dass irgendwann ein Update kommt, mit dem man ihn auch so spielen kann. So ist es etwas stressig, seine ganzen Sachen einzusammeln. x_x

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 15:33 von Antwortensucher

sorry wenn ich da einfach mal eine neue Frage in den Raum werfe aber ich kann wenn cih Horste einen Kumpel wie bei Chris und den anderen einladen oder nur das der eingeladene immer dne Agenten spielt also von anfang bis ende oder sind das nur zufallsbegenungen danke im voraus

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 16:03 von Gara

Man spielt komplett von Anfang bis Ende durch, wie in den anderen Szenarien. Mit dem kleinen Unterschied, das man anfangs nicht "auswählen" kann, wer man sein will. Dazu sollte man sich vorher überlegen ob man als Ada oder Agent spielen will, da immer der, der den anderen einlädt als Ada spielt.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 18:19 von Nick_Dunlap

ok gut hatte anders vorhin geklungen danke dir :) naja ich spiele mit ein Kumpel da wechseln wir uns ab mit den Charakteren bei jeder schwierigkeitsstufe :) da spielt jeder mit jeden mal ^^

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 19:20 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)