Hilfe beim dritten Gegner SAW II (Saw 2 - Flesh And Blood)

Ich bin beim dritten Gegner bei SAW II auf PS 3. Dieser kommt aus einer Tür rausgelaufen (in der Nähe wo man dem Mann auf dem Stuhl durch ein Minispiel helfen muss)

Wie bekomme ich diesen Gegner erledigt ? Habe keine Waffe und kann auch gar nichts machen... nicht mal abwehren ...

Danke für eure Hilfe :-)

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 14:08 von sunshine_73

2 Antworten

Ist das vllt. einer von diesen "rammer" ? Die, die auf dich zulaufen?
Weiß jetzt grad nicht, welchen Gegner du meinst, aber wenn es der sein sollte, wo du mit dem draußen bist, musst du ihn gegen den einen Fahrstuhl laufen lasse, wo er rauskam.. wenn das Teil offen ist, ist der "abrund" da, weil der Fahrstuhl weg ist^^ dann musst du den Typen da reinlaufen lassen..
Falls du den meinst.. weiß ich ja nicht genau..

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 06:02 von Sammy_Deluxe_cj

Wenn du willst, adde mich im PSN kann dir da auch weiterhelfen ;)
Add: SammyDeluxecj
Falls du mich addest, schreib aber bitte dazu, woher du mein name hast! Danke :)

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 06:04 von Sammy_Deluxe_cj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw 2 - Flesh And Blood

Saw 2 - Flesh And Blood

Saw 2 - Flesh And Blood spieletipps meint: Horror-Adventure im düsteren Filmsetting und kniffligen Rätseln, aber mit vielen Wiederholungen in kleiner Spielwelt. Artikel lesen
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw 2 - Flesh And Blood (Übersicht)