Gta San andreas aus dem Store herunterladen aber wie `? (GTA 5)

Hi ich hab gelesen das San Andreas bereits zum herunterladen steht

aber als ich beim Store nachgesehen hab war kein San Andreas dabei muss ich vorher was herunterladen oder wie ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 14:44 von gelöschter User

24 Antworten

Gibts erstmal nur im US Store. Für 14.99$

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 15:01 von gelöschter User

Das gibt es schon! Du muss in PS2 Clasics reinschauen.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 15:08 von EmReee_23

Nein Wieso jetzt hab ich es eben gefunden :P

ich benütze das Österreihische Psn und bei mir ist es zur verkauf für 15 Euro jetzt weiß ich aber nicht ob das Spiel komplett in englisch ist oder mit Deutschen untertittel

es ist Ab Pegi 18 das muss doch Deutsch sein oder ?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein ,ist Englisch. Wenn es aufjedenfall ein PEGI Game ist.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 15:17 von gelöschter User

das lohnt sich doch gar nicht, kaufs dir für PC. die komplete "nicht HD" trilogy für 10 euro (GTA 3, GTA vice city und GTA SA)

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 15:28 von ssvzocker

ssvzocker
Da hat ja mal jemand meine Antowort gelesen.

Wie schon gesagt , auf dem PC haste online , kannst Mods installieren.
Und auf der PS3 , ist es sowieso nicht besser als auf der PS2.
Im Gamestop bekommste die Trilogy für 10€. Mit GTA 3 und Vice City. Und natürlich San Andreas.

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 15:32 von gelöschter User

Kauf es dir doch einfach, bei der GTA 3 10 Years Anniversary-Edition war es auf Englisch bis man es im Options Menü ändert.

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 15:35 von flowjob98

@GTA-Fan16 Sorry boss.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 15:44 von ssvzocker

@GTA-Fan16 und übrigens.. welche antwort? du hast doch nur die mit dem US-Store geschrieben

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 15:46 von ssvzocker

ssvzocker
Ja , das war nicht in dieser Frage , aber in einer anderen.

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 15:57 von gelöschter User

soll ich etwa alles lesen was hier gefragt wird?

Antwort #11, 17. Dezember 2012 um 16:00 von ssvzocker

Ist jetzt Gta San Andreas was es im Psn Store gibt komplett in Englisch oder mit Deutschen Untertittel ?

Antwort #12, 17. Dezember 2012 um 16:02 von gelöschter User

Es ist mit deutschen untertiteln soweit ich weiß

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 16:05 von ssvzocker

Ja wie es halt zum ersten mal rausgekommen ist oder wie ?

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 16:06 von gelöschter User

Aber wenns mit Englischen ist , dann isses ja die US version und man kann somit die Köpfe der Leute abballern.

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 16:07 von gelöschter User

ja genau das gleiche wie auf der ps2

Antwort #16, 17. Dezember 2012 um 16:07 von ssvzocker

Nein ich konnte auch in der deutschen version die Köpfe abschießen

weil ich aus Österreich bin hatte ich die Uncut Version mit Deutschen untertittel usw..

aber meine Frage und ich will mir dabei sicher sein wenn ich mir San Andreas im Österreichischen store holle um 15 Euro ist aber die Pegi Version

ist das Spiel dann Komplett in englisch also mit englischen untertittel usw..

oder englisch mit deutschen untertittel

Antwort #17, 17. Dezember 2012 um 16:11 von gelöschter User

Es ist mit deutschen untertiteln hat mal R* in einem kommentar gepostet und es ist nicht die deutsche version sondern die österreichische version..

Antwort #18, 17. Dezember 2012 um 16:17 von ssvzocker

Gab es etwa ein San Adreas Spiel in komplet deutsch ?

Antwort #19, 17. Dezember 2012 um 16:20 von gelöschter User

ehm.. ja aber mit untertiteln halt

Antwort #20, 17. Dezember 2012 um 16:49 von ssvzocker

Hast du dir schon San Andreas heruntergeladen ?

Antwort #21, 17. Dezember 2012 um 16:53 von gelöschter User

Ich hols mir

Antwort #22, 17. Dezember 2012 um 17:04 von flowjob98

Ahh ja wenn ich mir San Andreas herunterlade kann ich dann wieder die selben Cheats benützen die mann auch bei der PS2 benützen konnte ?

Antwort #23, 17. Dezember 2012 um 18:03 von gelöschter User

Ich denke schon.
Bei GTA 3 aus dem PSN-Store gehen die Cheats von der PS2 Version.
Da gehen die Cheats bei San Andreas sicher auch.

Antwort #24, 17. Dezember 2012 um 18:35 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)