Neue Klasse (Guild Wars 2)

Sers ich hab en wächter lvl 43 und langsam wirds mir en bisschen zu eintönig. wollt ma fragen welche klasse ihr empfehlen würdet die vlt en bisschen abwechslungsreicher ist oder mir sagen wass ich beim wächter anders machen kann. :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 14:58 von No_Limit_Player_79

4 Antworten

Woher sollen wir wissen was du anderst machen kannst, wenn du uns nicht sagst was du gerade für Skills und Waffe hast?

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 15:05 von Skellhouse

Ingi soll angeblich ein abwechselungsreicher sein.
Dazu kann ich aber nichts sagen da ich keinen ingi spiele ^^
Vor allem mit dem Gewehr und Pistolen und nicht zu vergessen die Granaten Kits die du benutzen kannst.

Ansonsten macht mir der Ele und der Mesmer sehr viel Spaß, Nekro hat auch was schönes ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:36 von Scoorpyn

Probier grad en mesmer aus der is ganz nice danke :)

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 15:59 von No_Limit_Player_79

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Leider, und das ist jetzt meine Meinung! Ist das ganze Spiel eintönig (geworden).
Ich hatte bisher jede Klasse angezockt und Ingi, Ele und Wächter relativ hochgespielt jede Klasse wird lw da das Spiel ansich meiner Meinung nach eintönig ist, du musst bedenken das lvl 43 das gleiche wie lvl 80 ist nur das du mit 43 noch questen kannst^^ Endcontent in diesem Game ist nicht gut^^ In anderen Spielen kümmer ich mich, wenn ich max. lvl bin um neues bzw besseres EQ und mach dann PvP und freu mich das ich viel mehr DMG mach durch meine neu erfarmte Waffe oder what ever.
Was ist in GW2? Nichts! Dein EQ kannste nur im PVE benutzen und selbst da bringts nichts da du eh immer (größtenteils) runtergestuft wirst, PvP ist lw da jeder die gleichen Waffen hat.. Ich verstehe was Anet damit erreichen wollte, mit diesem rumstufen und gleichsetzen, das jeder die gleiche Chance hat.. Prima! Finde ich total LW! Ist doch viel Spannender wenn man eben nicht die gleiche Chance hat vllt sogar nicht mal Ansatsweise aber es trd. packt seinen Gegner zu besiegen sei es besonders im PvP oder auch im PvE - sowas gibts in GW2 nicht diesen Stolz auch mal gegen jmd. starken gewonnen zu haben.. da hat jeder genau das gleiche.. nicht mal die Legendary Waffen machen mehr DMG, nein das ist einfach nur nen Cover .. klar macht die "Basis" Waffe mehr DMG aber auch nicht viel und wenn, kann man sie eh nur im PvE anwenden wo man dann aber wieder runtergestuft wird zum größtenteil..
Tut mir leid für den langen Text aber ich musste das mal loswerden.

lg.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 16:20 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)