startet nicht (Assassin's Creed 2)

so also grade aus dem laden geokmmen mit ac2 in den händen gleich an pc und installieren ja läuft alles ganz gut Hauptinstalation-direcX instalation- und noch son zeug doch dann starte ich das game und da steht irgendwas mit problemen mache ich spiel starten sehe ezio im schwarzen fenster mit dem Ladekreis in der Mitte und auf einmal steht da zum spielen brauch ich ne internet verbindung was ich doch eig. habe. verbindung zu den ubisoft masterservern fehlgeschlagen internet prüfen und erneut versuchen bla bla bla . mach ich das und das gleiche problem . ich konnte es in ne ablage kopieren also hier wems hilft ich hoffe auf gute antworten :/






Versuche Update-Information abzurufen für C:\DOKUME~1\Robin\LOKALE~1\Temp\ubi17A.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/as... Speicherziel: C:\DOKUME~1\Robin\LOKALE~1\Temp\ubi17B.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:29 von Latulium

13 Antworten

Versuche als erstes den Ubisoft Game Launcher zu Updaten(unter C:\Program files(x86)\Ubisoft) einfach ausführen und er sollte nach einer neuen Version suchen. Die mitgelieferte in der Retailbox ist stark veraltet.
Account bei uPlay anlegen, Spiel starten. Das Spiel sucht nach Updates, ein gefundener Patch sollte Installiert werden. Nach der Installation des Patches startet das Spiel automatisch wenn du beim Installfenster des Patches auf beenden/fertigstellen klickst.
Jetzt sollte eigentlich alles klappen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 12:53 von Ingepunk

Versuche als erstes den Ubisoft Game Launcher zu Updaten(unter C:\Program files(x86)\Ubisoft) einfach ausführen und er sollte nach einer neuen Version suchen wo genau meinst du ich habe kein program files wenns villeicht hilft hab xp bei mir ist der ubisoft ordner in c programme ubisoft gespeichjert :)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 10:48 von Latulium

Da sollte der Launcher sein. Program Files gibts natürlich nur unter Vista, 7, 8. Wenn du ihn nicht findest versuchs mit der Windowssuche. Das Programm muss aber da sein, ohne würde das Spiel nicht den hauch eines Startversuchs wagen.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 15:48 von Ingepunk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok im ubisoft ordner ist ein ubisoft game luncher ordner da bin ich rein hab den luncher gestartet doch dann stand das da : Error missing command line parameter -prodid, see intergration guide for details

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 16:45 von Latulium

Probier mal den Launcher(v.2.0)von hier runterzuladen und zu Installieren: http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/... (auf den blauen Ubi Launcher 2.0 link klicken).
Wenns nicht gleich klappt dann alles von der Festplatte entfernen und neu Installieren, neuen Launcher anstatt den alten Installieren.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 16:56 von Ingepunk

Das schlimmste wäre wenn jetzt AC3 nicht mehr Win XP unterstützt, dann müsstest du/solltest du auf Win 7 oder 8 Upgraden. Das wär mir aber neu...

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 16:59 von Ingepunk

ac3 geht net auf xp xD aber ac 2 geht noch ich glauibe aber ich werde mald meinen pc auf wind 7 machen xD

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 17:14 von Latulium

Oh sorry, du hast ja von AC 2 geredet, probier trotzdem mal aus was ich vorgeschlagen hab. Mehr als schiefgehen kanns nicht, im besten Fall klappts reibungslos. ;)

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 17:19 von Ingepunk

ja aber wenn ich auf den blauen link gehe steht da Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu static3.cdn.ubi.com herstellen. hast du villeicht skype dann könntest du es mir irgendwie schicken oder ich mache mal bildschirm übertragung

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 17:23 von Latulium

ok ich habe den patch jetzte von nem kumpel bekommen jetzt geht das alles gut bis dann ezio im schwarzen fenster mit ladekreis kam der hat c.a. 1 einhalb drehungen gemacht und dann stand da ich brauche internet was ich habe . verbindung zu den ubisoft masterservern fehlgeschlagen. ich habe internet ka brauch ich dafür villeicht mega hight internet ich habe beim download max. mal 190 kbs gehabt höher kommts nie also interbnet ist net greade mega also würde mich über ne antwort freuen

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 19:04 von Latulium

Das Spiel ist wohl doch nicht auf den neusten Stand. Der letzte Patch intigriert einen Offlinemodus. Wenn das Spiel startet kann man diesen im Launcher ein und ausschalten. Somit ist Internet kein Zwang.

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 11:50 von Ingepunk

ich weiss net ob ich recht habe aber ich hab mal nachgeschaut und herausgefunden das ubisoft grade irgendwie die server restarted und man nur von montags bis freitags von 8-17 uhr spielen kann ich habe wol grade zur falschen zeit ac 2 gekauft :/ xD

Antwort #12, 22. Dezember 2012 um 22:55 von Latulium

so jetzt hat sich bewiesen das die leute von ubisoft nen serverdown haben . spielst du zufällig im offline modus? da steht zwar das das nur übers wochenende war aber es geht immer noch nicht. (zumindestens bei mir nicht) wenn du offline modus bist geh mal pls kurz online und guck obs bei dir geht. ps: ich kann nicht offline sein weil ich mind. einmal on gewesen sein um off zu gehen xD

Antwort #13, 24. Dezember 2012 um 21:36 von Latulium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)