Denkt Ihr dieser PC ist gut genug für BF3? Was denkt Ihr im allgemeinen über den PC? (BF 3)

Hallo Zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen PC konfiguriert und bestellt. Nun wollte ich fragen, ob bei mir BF3 laufen wird und was ihr sonst so über meine Wahl denkt.

Prozessor: Intel Core i5 3570K (4x3,4) Quad Core Sockel LGA 1155, 6MB Cache
Arbeitsspeicher: 8,0 GB DDR3-RAM (2x4,0GB) 1600MHz Corsair Vengeance
Festplatte: 240GB SSD Corsair Flash Force 3 lesen 550MB/s, schreiben 510MB/s
zweite Festplatte: 2,0TB HDD Seagate Barracuda 7200.12 SATA 6.0Gbps 7200 rpm 64mb cache
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 680 2,0GB DDR5

Danke im Voraus für eure Meinung! :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:36 von killson

4 Antworten

Ultra 60fps+

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:28 von FFXPLAYERJEKKT

wenn die internetverbindung ok ist, dann läuft alles super :)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 18:16 von Luksky

wenn man so viel Geld hat um sich so einen PC zu leisten ist es natürlich top! Kurz: Ultra wird auf dem PC locker mit allem drum und dran laufen!

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 19:29 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hallo Leute

Danke für eure Antworten!:) nunja soviel Geld habe ich eigentlich nicht!^^ habe gespart und gleich am Anfang des Monats eingekauft!:)

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 19:37 von killson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)