Zombie-Mod Die Stimme (Black Ops 2)

Ich und mein Freund haben eine Wette gemacht wer immer im Zombie-Mod redet. Damit meine ich wenn man Instant Kill aufsammelt und sagt "Instant Kill" oder manchmal sagt "Ich gewöhne mich gerade an den Äther, geht ganz schön auf die Lungen". Ich meinte das dass der Pedobär wäre oder Obama, er sagte das er keine Ahnung hat und wenn ich es in einer Woche nicht herausfände ich ihm ein Döner schulde also bitte schnell Antworten.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:40 von flowjob98

9 Antworten

Ich glaube das sagt der Richtofen bin mir aber ned sicher

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:20 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Das sagt der Richtofen oder Maxis, weil diese Personen sich gegenseitig bekriegen. Um das verstehen zu können musst du die Zombiegeschichte kennen.
Aber pass auf manche sachen sagst auch DU (weiß grad nicht mehr ob dieser Satz auch in Bo2 gesagt wird aber in Bo1 schon) "Hey spieler, Ich habe keine Munition mehr" usw. :)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:30 von tobimadra

Jaja das weiss ich schon mit der Muni und die Story kenn ich bisher nur zu Moon aber was Passiert den mit Richthofen und was ist mit den anderen Spielern Passiert?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:34 von flowjob98

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Keiner weiß genau was mit die vier spieler aus bo1 passiert ist sie können schon tot sein oder auch lebendig vielleicht kommt ja ne dlc raus wo man mit die vier spieler zocken kann. Die sind am mond und haben diese rackete gestartet und die erde zu zerstören aber die 4 neue spieler aus bo2 die haben sich in der nuketown den eine bunker sich verkrochn und deswegen sind dei nicht gestorben und deswegen ist der erde ja voller lava wegen die rackete

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:41 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

es ist zu 100prozent richtofen

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 18:34 von 2Pac14

Die Rakete die am Ende von Nuketown Zombies einschlägt ist die das?

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 18:47 von flowjob98

richtofen ,wenn er das mit dem äther sagt merk man es meiner meinung nach besser und überhapt ,pedobär?

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 19:20 von gta-fan788

Ja Pedobär, wenn du reckst, auf irgendeiner Map, dann lacht da immer so ein Zombie, mein Freund sagt immer es wäre Micheal Jackson der gerade einen Dreier mit dem Weinachtsmann und Osama Bin Laden hat.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 19:32 von flowjob98

ha ha dreier mit weihnachtsmann und osama bin laden *lachflash*

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 18:47 von gta-fan788

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)