Problem mit den DLC (Final Fantasy 13-2)

Ich hab mir jetzt die beiden DLC´s "Lightnung: Requiem der Göttin" und "Snow: Ewiger Kampf" gekauft, downgeloaded und (laut PlaystationStore) instaliert. Denoch ist beim Startmenü der Balken "Inhalte zum Herunterladen" noch immer blass und nichts tut sich. Ich hab auch versucht das Zeug ein zweites mal runter zu laden doch es hat sich nichts geändert. Was soll ich machen? Ich hab für das Zeug Geld bezahlt!

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:43 von Erlkoenig

9 Antworten

Requiem of the Goddess spielt man mit einem Portal ganz Links oben. Ewiger Kampf findet im Kolosseum statt

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:04 von FinalFantasyBlade

Da bin ich ja auch hingegangen, nachdem es hieß "instaliert", aber dort tut sich nix. Im Kolosseum brabelt der "Wächter der Zeit noch immer irgendein Mist, und ich weiß echt nicht welches Portal du meinst.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 20:29 von Erlkoenig

Die DLC's werden erst ab Kapitel 2 freigeschaltet. Und das Kolosseum das du betreten hast, war das Falsche

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 19:29 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich hab das Spiel schon durch, daran kann es also nicht liegen. Und was meinst du mit "falsches Kolosseum"? Es gibt doch nur eins!

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 13:45 von Erlkoenig

nein es gibt zwei! eins ganz links, und eins in der mitte (von der Chronosphäre aus gesehen)

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 16:05 von jojoloe

mal ne ganz dumme frage : welches spiel spielt ihr ?bei mir gibt es nur ein kolosseum und ich hab schon alle portale offen. öffnen sich diese portale erst durch die DLC ? und was ist denn jetzt mit Lightning: requiem der göttin? wo zur hölle spielt das? es würde helfen, wenn ihr die portale benennen würdet. trotzdem schon mal danke für den hilfeversuch

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 11:05 von Erlkoenig

Eig müssten die leicht zu finden sein. Hast du auch die zu deiner CD entsprechenden DLC's gedownloadet? DLC's oder Spiele aus anderen Regionen funktionieren mit der deutschen Version nicht

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 11:11 von FinalFantasyBlade

Ich hab nen deutschen PlayststionStore Acount, wenn du das meinst.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 12:02 von Erlkoenig

Man kann die Dlc im Playstationstore oder im Hauptmenü von FF13-2 kaufen u. installieren. Normalerweise erscheinen diese dann als zusätzliche Portale in der Chronosphäre, nämlich links von Neo Bodhum JS 003. Ein zweites Kolosseum, ein zweites Walhalla ( Lightning: Reqhiem of the Godness ) und ein zusätzliches Serendipity wenn man Sazh Gesichte gekauft hat.

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 16:00 von caius20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)