zwischenteile (Assassins Creed 3)

also brootherhod und revelatuons waren ja quazie assassins creed 2.2
undda wollte ich mal fragen ob ihr denkt das sie dass auch für ac3 machen .

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 16:44 von GenerationKinG

8 Antworten

Nein werden sie nicht da Teil 3 das Ende von Desmond erzählt und es danach neu weitergeht.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:00 von watchmen

ich würde mich auf ägyptenfreuen . was meint ihr ?

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:23 von GenerationKinG

ich hoffe es ich würde gern erfahren was passiert nachdem connor alle auf seiner liste getötet hat und nachdem er den alten mann beerdigt hatt kurz was passiert nach der story von ac3 gehts im nächsten teil weiter oder nicht ?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:19 von suchtie10

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ob Connor wieder dabei ist hängt laut Entwickler ja davon ab ob er gut bei den Spielern angekommen ist.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 17:46 von watchmen

Die wichtigste Frage ist doch erst mal ob es mit Desmond weitergeht, oder ob ein neuer Assassine/Templer kommt?
Und ob Connor wieder vorkommt ist in meinen Augen auch ne schwere Frage. Seine Geschichte hat sehr traurig geendet, da er eigentlich alles verloren hat oder? Und mir persönlich war Ezio zum Beispiel sympathischer als Connor.

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 22:01 von Ajintor

Desmonds Geschichte ist beendet da er gestorben ist.

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 17:51 von watchmen

Wenn Desmond tot ist kann man eine Fortsetzung mit Connor doch gleich vergessen. Aber wenn es nach Ansagen der Entwickler von seiner Beliebtheit abhängt, bedeutet das doch gleichzeitig, dass Desmond noch am Leben sein könnte.

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 12:34 von Ajintor

Connor kann auch von Blutsverwandten von Desmond gesteuert werden wie z.B von seinem Vater.

Es ist zwar möglich das er wieder erweckt wird aber das halte ich für etwas zu vorhersehbar.

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)