Sorry ,dass ich frage, aber bitte um Antworten (GTA 5)

Wie gesagt Sorry, aber des muss jez sein. Überall im Internet steht, dass GTA San Andreas seit Mittwoch im PSN zu kaufenden soll, aber egal wie oft ich suche. ICH KANN ES NIRGENDS FINDEN! Wieso?!

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:00 von CHILLAZOCKER75

8 Antworten

Ich glaube da musst du mal auf die Antwort der anderen warten. Ich schreib das hier jetzt rein , weil ich glücklich bin , das endlich mal jemand anders eine Frage öffnet.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ich habe es am Anfang auch nicht gefunden aber dann doch.. du gehst im Store unter Klassiker dann PS2 Classics dann kommt in der ersten Reihe GTA 3, so jetzt musst du bis nach gaanz unten scrollen und als letzdes ist dann San Andreas.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:38 von gelöschter User

Wo is PS2 Classics?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:48 von CHILLAZOCKER75

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Warte ich gucke selber nochmal dann schreibe ich es hier rein.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:53 von gelöschter User

Also wenn du im PS Store bist steht da ja Neuigkeiten, Spiel, Filme Tv und Apps.
Dann gehst du logischerweise auf Spiel dann runter unter Demos steht Spiele-Klassiker.
Wenn du da rein gehst steht da PS2-Klassiker und da müsste direkt San Andreas sein als Erstes. (:

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 17:57 von gelöschter User

Passt scho. Habs gefunden. Ich bin auf spiele, Filter und dann auf 10-20€. Da is es gleich auf Platz 2. ;)
Aber trotzdem danke. :D

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 17:57 von CHILLAZOCKER75

Jo, kein Problem. ;)

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 18:00 von gelöschter User

Die gleiche Frage hab ich auch aufgemacht guck doch in meine Frage

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)