Kann ich so Blops2 Spielen? (Black Ops 2)

Hallo Leute ich habe zugleich eine Frage. undzwar hatte ich vor mir Blops2 zuzulegen, aber habe etwas bedenken was meine Grafikkarte angeht. Hier mal mein System :
CPU : AMD Athlon II x2 270 2x 3,4Ghz
GPU : Sapphire Readon HD6450 512mb GDDR5
Ram : 4GB
OS : Win7 Enterprise 64Bit
undzwar würde ich Blops2 gerne mit der oben beschriebenden Grafikkarte Spielen, und es muss NICHT alles auf high sein, low reicht vollkommen aus.(hauptsache flüssig) Also die Grafikeinstellungen würde ich alle auf Low machen, und auf einer Auflösung von 1024x768 oder 800x600 spielen. MW3 kann ich alles auf Max. machen(nur Schatten und Anti-Alasing AUS) und habe 30FPS, wenn ich da alles auf "mid" mache habe ich konstant 40-55FPS. Also ist Blops2 machbar oder muss ich mir doch ne neue Graka leisten.

MFG.Killmastwe

PS ich will NICHT auf High zocken, LOW reicht(das schriebe ich extra hin, weil das gerne mal übersehen wird)

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:01 von killmastwe

1 Antwort

Ja, du solltest es auf low wirklich flüssig Spielen können.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:33 von KingBillex3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)