Verbesserungen UT (Fifa 13)

Hallo zuammen ,
ich wollte mal nach verbesserungsvorschlägen für meine beiden Teams fragen , vorallem für das russische im defensive bereich. bin da noch auf keine gescheite lösung gekommen.

Premier League
http://www.futhead.com/fifa/squads/2435209/

Russische Liga
http://www.futhead.com/fifa/squads/2435578/

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:01 von Gimlyiii

5 Antworten

zu russiche liga:

in der IV brauchst du hubocan und bocchetti,deine sind zu langsam,außerdem als RV angwba,der ist heftig!


zu englische liga:


ich emphele Clichy als LV,Mbia und Kaboul als IV,Walker als RV,Lennon als RM,Fellaini als ZM,als LM nani und als ST musst du nicht agüero nehmen,ich finde das er nicht 150k wert ist :D

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:54 von Hardstyle88

außerdem hab ich gehört,das akinfeev der letzte dreck sein soll!

nimm dann lieber guilherme,klasse und billiger keeper! :)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:55 von Hardstyle88

zu erst dank dir Hardstyle88

russischen liga :
angwba finde ich sehr gut , danke dafür. die IV teste ich gerade noch , spielen sich bis jetzt noch nicht besonders hervor.
mit akinfeev bin ich zufrieden , er hält bei mir souverän :)

eng:
agüero behalte ich auf jeden fall , gibt nichts zu meckern :)
hab ihn gezogen ;)
fellaini als ZM finde ich super , danke :)
nani hatte ich eh vor für die LM position zu verpflichten.
bei lennon weiß ich nicht so genau , ich hatte ihn schon mal aber er hat mich kein bisschen überzeugt.
die verteidiger teste ich morgen :)

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:26 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok cool das ich dir helfen konnte :)


hmmm du brauchst aber nen neuen RM,valencia ist doch garnicht so gut.vllt holst du dir ben arfa,5sterne skills und recht ordentlicher spieler,hat aber halt nicht mega pace :D

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 20:33 von Hardstyle88

ist eine überlegung wert . nicht schlimm , es müssen nicht mehr die schnellsten sein. für mich ist das gesamt paket wichtig :)

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:57 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)