Tyrannei von Washington (Assassins Creed 3)

Man kann den Season Pass ja schon kaufen, kann man denn auch sofort die Tyrannei von König Washington spielen oder kommt das erst später?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:04 von Headbreak3r

10 Antworten

Wenn du es geladen hast und schon über Sequenz 8 bist dann kannst du es spielen.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:37 von watchmen

aber wieso findet man dann keine gameplays davon auf youtube oder so?

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:46 von Headbreak3r

Weil watchmen scheiße labbert! Das DLC die Tyrannei von König Washington ist noch nicht erschienen! Die einzigen DLCs die bis jetzt erschienen sind sind: das mit Benedict Arnold und ein verborgenes Geheimnis und nur das 2 konnte man bis jetzt mit dem Season Pass erhalten obwohl das nur du infame Inhalte von allen Special Editionen sind + die ganzen vorbesteller Boni!

PS: Hör nicht auf watchmen der labbert wirklich nur scheise und kommt sich auch noch gut vor weil er Monate bevor das Game erschienen ist schon Tipps dazu geschrieben hat die man aus den Interviews kannte (tolle Leistung watchmen!) ;D

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 18:50 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ Headbreak3r, es ist noch nicht erschienen aber du triffst ihn nicht vorher da wie bereits beim Benedict Arnold Dlc George Washington nicht eher erscheint.

@ akatsuki_fan_13, ich profiliere mich in keinsterweise da ich nur helfe, mehr nicht.
Weiterhin waren die Tipps schon vor den ersten Szenen dazu eingesendet.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 19:21 von watchmen

Aber wenn du helfen willst dann korrigiere zuerst deine Antwort denn mit falschen Antworten kann niemand was anfangen!
Und es ist egal dass die Tipps schon vor den ersten Szenen eingesendet wurden da es 1. zu der zeit niemanden etwas genutzt hat 2. alle die die Interviews angesehen haben die Infos auch bekommen haben denn es gab auch Interviews ohne Spiel Szenen 3. jetzt auh niemanden etwas nutzt weil jeder der soweit gekommen ist dass er die Tipps ausprobieren könnte hat es schon selbst herausgefunden!

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:31 von akatsuki_fan_13

@ akatsuki_fan_13, meine Antwort ist nicht nie falsch gewesen. Höchstens etwas verfrüht aber das ist unerheblich.

1. Es ist klar das zu der Zeit niemand damit etwas anfangen konnte aber niemand hat dich gezwungen sie zu lesen. Ebenso könnte ich dich fragen wieso du Tipps zu Spielen liest die du noch nicht mal hast.
2. Ich habe nie erwähnt sie aus Interview´s zu haben. Auch müsste man die Zeit abgleichen wann ich es eingesandt habe und wann davon die Rede war. Sicherlich war ich dort auch schneller.
3. Wenn du nach dem Prinzip gehst müsste man die ersten 2 Seiten komplett löschen und ein Teil in der Mitte ebenfalls.
Auch ist es Ansichtssache wem etwas hilft.

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 18:07 von watchmen

Aber derzeit ist sie noch falsch da deine Antwort jetzt noch nicht stimmt sondern erst wenn das DLC erscheint und da das nicht sobald sein wird ist deine Antwort noch falsch.

1. ich weiß dass ich die Tipps nicht lesen musste nur ich hab den spieleagenten aktiviert und hab gesehen dass jemand Tipps zu AC3 eingesendet hat und ich wollte wissen wer jetzt schon Tipps reinstellt wenn nur so wenig bekannt ist.

2. ich bin mir zu 95% sicher dass du es nach den Interviews eingesendet hast und woher solltest du sowas sonst Monate vorher wissen?

3. ich habe nie gesagt dass du der einzige bist der solche Tipps reingestellt hat aber da es mir schon öfters aufgefallen ist dass du falsche Antworten oder nicht ganz richtige Antworten gibst habe ich hald auch darauf hingewiesen damit der Fragesteller weis dass du teilweise sinnlose Tipps einsendest und dich dann sicher besonders fühlst weil du 1. warst.
Ja es ist Ansichtssache aber ernsthaft: deine Tipps waren so sinnlos da ich z.B. Schon in nen Club eingeladen wurde bevor ich überhaupst darana gedacht habe das gezielt zu machen. (Das war noch in Sequenz 6 bei Erinnerung 2 oder so)

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 19:08 von akatsuki_fan_13

akatsuki_fan_13 deine Aufregung über watchmen ist total unnötig. Das war das erste Mal das ich eine falsch ausgedrückte Antwort von watchmen gelesen hatte und mir selbst hatte er auch schon oft genug geholfen. Also hier nicht so sehr die Klappe aufreißen -.-

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 20:41 von Marco721

Marco ich weiß ja nicht wie oft du hier die fragen anderer durchliest aber bei mir ist es nicht das erste mal das watchmen etwas falsches antwortet. Ich meine was ist daran so schwer zu verstehen einfach nicht zu Antworten wenn man die Antwort nicht weiß?
Und ich habe auch schon eine frage selbst die gestellt die watchmen beantwortet hat und da hat er auch eine falsche Antwort gegeben aber das ist schon länger her.

Und sag du mir nicht ich soll die Klappe nicht so aufreißen!
Wer platzt denn hier in eine Diskussion zwischen 2 Leuten?

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 21:54 von akatsuki_fan_13

@ akatsuki_fan_13, ich setze mal bei Antwort 7 an.

Meine Antwort ist nicht falsch nur weil sie vor der Erweiterung bereits steht. Immerhin sind meine Tipps auch richtig obwohl sie eher da waren.

1. Aus diesem Grund habe ich die Tipps gelistet, da eben zu der Zeit keiner von dem Spiel eine klare Ahnung hatte und ich nur etwas Licht einbringen wollte.
2. Dann versichere ich dir jetzt das ich sie nie aus Interview´s heraus gelistet habe.
Weiterhin stelle ich zwar nicht deine Kompetenz in Frage aber ich habe viel bessere Quellen als du weshalb ich schon zu einigen Spielen verfrüht Tipps eingesandt habe die ebenfalls richtig waren.
3. Wo habe ich falsch geantwortet?
Und meine Tipps hier sind alle mehrfach positiv bestätigt und erfolgreich in der Praxis angewandt von daher darfst du als einzelner nicht urteilen was wem hilft nur weil du weniger Probleme mit dem Spiel hast als viele andere.
Auch finde ich deine Anschuldigung das ich mir "besonders" vorkäme seltsam da ich nicht hochtrabend bin oder mich hier als besser darstelle sondern wie erwähnt nur helfe.

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)