Problem (Metro 2033)

Bei der ersten Mission von Khan sitz ich in diesem Schacht und kann einfach keine Aktionen durchfürhen. Ich hab schon die immer wieder neu gestartet aber es will einfach nicht gehen. Weiss vielleicht jemand was. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:09 von stefffff

6 Antworten

Du musst links oder rechts aus dem Schacht hinausklettern. Die Türen öffnen sich automatisch. Ich empfehle, links rauszuklettern, weil dort Deckung ist.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:40 von Multitoaster

ich glaube mein Problem hab ich nicht ganz klar rüber gebracht, ich kann keine Waffen ziehen oder sonst irgendwas machen. In anderen Beiträgn stand drinnen einfach neu starten aber dann gehts immernoch nicht,

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 13:55 von stefffff

Wenn du im Schacht bist,also ganz am Anfang, hast du dann schon eine Waffe in der Hand?

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 14:00 von Multitoaster

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
eben nicht und egal wie oft ich starte ich bekomm auch keine rein. Waffen und mun hab ich aber viel

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 15:07 von stefffff

jetzt gehts ich hab einfach ganz neu angefangen

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 15:19 von stefffff

gut :D

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 19:37 von Multitoaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)