wieso spielen es so wenige? (Guild Wars 2)

ich spiele gw schon seit oktober (glaube ich) und es macht mir sehr viell spass undso aber ich hatte jetzt ne längere spielpause (ca 1mon) und war heute wieder on

... und es sind vieeeeeeeeellllll weniger leute on als letztens
wieso? spiiele auf millersund

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:41 von d-wheeler

13 Antworten

Äh, du wirst aber jetzt nicht erwarten können das wir wissen, warum die alle aufhören?

Wir können alle nur für uns selber sprechen:
Ich zb spiele es momentan nicht, weil es mir etwas zu einseitig ist und bei großen Events wie damals in Löwenstein es so extrem laggt, das selbst ein Standbild dagegen flüssig läuft ;)

Sowas nimmt mir persöhnlich jeden Spass.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:43 von Lufia18

Woher sollen wir wissen weshalb es Leute auf Millersund gibt die es nicht mehr spielen, oder unregelmäßig spielen, ich spiele auf Elonafels und da gibts noch genug Leute.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 17:44 von Skellhouse

Auf Abaddons Mund sind auch noch einige zu finden.
Besonders an WEs sind Server immer noch auf sehr hohen Stand und bei Events sind derzeit die Hauptstädte sehr überlaufen.

Aber jeder hat seinen anderen Grund weshalb er nicht mehr spielt oder ne Pause macht oder nur zu bestimmten Zeiten spielt.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 23:26 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Wenn du's WvW meinst, weil wir abgekackt haben... deshalb hat unter anderem auch unsere Gilde den Server gewechselt, Millersund ist ein toter Server

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 20:47 von Garet-Uchia

Sch*** Elonafels.
Komm Dzagonur wir sind zwar nur wenige aber haben den grössten Kampfgeist von allen!
Epische schlachten wo die unterzahl gewinnt gibts da ständig.
Dzagonur 4ever!

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 22:57 von ImbaHammer

ich weiss noch als millersund (ich auch ) in wvw fast alle gebiee hatte und die anderen keien chance hatten und jetzt? einfach so am verkackn?

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 12:36 von d-wheeler

Du darfst nicht vergessen, dass die 3er-Gruppen für WvWvW bei jeden Neustart gemischt werden.

Kann sein das ihr Anfangs nur miese Gegner hattet oder sich diese eben verbessert haben.

ELonafels ist eigentlich ständig auf Platz 1 oder knapp dran beim WvWvW, wir hatten aber auch schon Server die uns locker besiegt haben.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 16:14 von Lufia18

Stimmt auch wieder ich hatte mal wieder reingeschnuppert im WvWvW und ich muss sagen wir hatten da 1 bzw. 2 Fähige Kommandanten, einer plante die Offensive der andere die Defensive so konnten wir auf 2 der 3 Grenzlanden unsere Macht ausbauen und trotzdem den Großteil unserer Fläche mit Erfolg verteidigen.

So wie ich es die letzten WEs sah auf Abbas Mund.

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 17:03 von Scoorpyn

Also Elona ist zwar der mit Abstand beste deutsche Server (was auch nur an der Gamerzahl liegt) aber dauernd Platz 1 ist doch stark übertrieben, die ersten 3 Plätze teilen sich immer (in der Regel) die Internationalen, also Europaweiten Server, das beste WvW Gaming findet immer noch in einer gut organisierten Gilde und vor allem ohne Randoms ab, die eh nicht wissen was los ist.
Das Problem bei Millersund war, dass zwar haufenweise Leute zum Leveln on waren, als wir gewonnen haben (und das ja teilweise mit 200.000 Punkten Vorsprung) und jetzt, wo es schwieriger wird will niemand mehr und so funktioniert das natürlich nicht... Da sind Server wie Elona um einiges besser und geben nicht so schnell nach... Du solltest mal über einen Serverwechsel nachdenken, denn Millersund ist wie gesagt ein toter Server.

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 19:47 von Garet-Uchia

Ich meine ja auch nicht, dass Elonafels international die besten sind, sondern das wir meist bei den 3er-Gruppen auf Platz 1 sind oder knapp dran.

Zb.: Würde Abbadons Mund, Elonafels und Millersund mal gegeneinander antreten, wäre wir zb von den dreien die, mit den meisten Punkten in dieser Runde.

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 18:05 von Lufia18

Ah, jo das stimmt, wie gesagt, von den deutschen Servern seid ihr eh die besten ;)

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 20:48 von Garet-Uchia

Naja, IHR ist nicht ganz richtig.
Ich spiele kein GW2 mehr xD

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 05:03 von Lufia18

Also ich Spiele es aus dem gleichem Grund wie Lufia18 nicht mehr :D es ist schlicht und einfach LW und laggt zuviel.
Da bieten mir andere Spiele für die ich nichts bezahlen muss quasi mehr Spaß :D manchmal ist eben weniger doch mehr ;D Finde es schade, da ich das Spiel ziemlich gern gespielt habe aber egal ob ich ne Stunde on bin oder nicht, es ändert nichts das Spiel muss sich verändern ansonsten verliert es weiterhin Leute.
Und was mich auch noch dazu bringt das ich aufgehört habe ist dieses System mit dem LvL runter setzen, einige regen sich jetzt vllt. über diese Aussage auf, ich gebe zu das es vllt manchmal nicht schlecht ist, aber das man SO SCHNELL lvl 80 erreicht und dann ständig und überall runter gesetzt wird find ich einfach nur Blöd! Wenn ich 80 bin hab ich lange dafür gelvlt in anderen Spielen und egal wo ich bin, bin ich dann auch das LvL und werd nicht ständig runtergestuft, was fürn Blödsinn? Das ist mein 3. Grund warum ich aufgehört habe.
4. ist das PvP.. da fang ich jetzt aber nicht mehr mit an, sonst wird der Text zu lang.

lg.

Antwort #13, 22. Dezember 2012 um 13:32 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)