level steigen (Dissidia Duodecim FF)

muss man irgentwas bestimmtes machen um level zu steigen oder ist das Zufal?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:41 von kenji222

6 Antworten

eh kämpfen, kämpfen, kämpfen ^^
laut anleitung werden die EXP nach den HP (also gesundheitspunkten) berechnet, die man dem gegner abzieht. anscheinend sind aber nur die HP ausschlaggebend, die der gegner zuletzt hatte, als man ihn besiegt hatte, denn ich hatte es auch schon mal, dass ich nur 1 EXP bekam.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 20:04 von Chibi-Lina

Ehm du hast nicht nur ein exp bekommen du bekommst immer nach einer erfolgreichen hp atakke ex in höher der abgezogenen hp.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 23:57 von BaS-Bomba

äm OK

das versteh ich nich richtig

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:28 von kenji222

ja, hab ich auch bereits mitgekriegt, weil man nämlich teilweise bereits während des kampfes aufsteigen kann, wenn man die nötige EXP erreicht hat (bitte mal auf's datum achten, es ist schon ein gutes stück zeit vergangen und damals hatte ich gerade erst angefangen)

was ist denn atakke? das wort hab ich noch nie gesehen und google scheinbar auch nicht.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 21:30 von Chibi-Lina

okay klartext:
ein treffer mit einem hp-Angriff (QUADRAT-angriff) auf den gegner gibt EXP für deinen character. wird auch oben links im bildschirm angezeigt. wenn du die EXP zusammen hast, die du für den nächsten level brauchst, steigt deine figur auf. was ist daran bitte sehr nicht zu verstehen?
und im bericht der figur steht, wieviel exp gebraucht werden.
oder brauchst du dafür auch noch einen wegweiser?

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 22:12 von Chibi-Lina

is ja gut chill ich habs verstanden XD

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 21:09 von kenji222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)