Kronjuwild oder Matrifol ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab mein matrifol schon seit anfang an eig. seit es ein strawickl war... hab jetzt ein sesokitz in der wetterstation da bekommen und dies hat die fähigkeit edelmut und hab es gleich entwickeln lassen meine frage ist nun welches ist das bessere pflanzen pokemon ? von den werten her ist es mein matrifol... aber naja ka :/

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 17:49 von 19TrafalgarLaw95

4 Antworten

Dann behalt doch einfach Matrifol.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 17:56 von derschueler

Ich denke auch Matrifol wäre sinnvoller denn du hast es ja schon seit dem anfang und dadurch ist es grundsätzlich besser(es sei denn du hast vollkommenen mist gebaut was ich nicht glaube:))von den basis Statuswerten ist ein Kronjuwild auch meilenweit entfernt und edelmut kann das auch nicht besser machen außerdem lernt es bessere attacken

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 18:27 von schiggy-fanartikel

Okey...dann halt anders. Dachte nich dass ich den Hirsch verteidigen muss aber bitte.^^

Kronjuwild und Matrifol schenken sich bei den Basiswerten nicht viel. Matrifol ist (minimal) besser im Angriff und Kronjuwild ist (minimal) schneller.
Was den Movepool betrifft hat Kronjuwild alles was es braucht.

Holzgeweih, Sprungkick, Rückkehr, Vielender, Stromstoß, Schwerttanz, etc.
Mit Edelmut wäre z.B. Stampfer ne gute Option da es den Gegner relativ leicht zurückschrecken lassen kann.

Beide Pokes sind relativ gleich "schlecht".
Ich würde Kronjuwild vorziehen. Einfach weils cooler is...

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 18:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
danke für die ganzen antworten ich werds mal selbst abwiegen ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 18:51 von 19TrafalgarLaw95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)