Waffe (Dark Souls)

Bin momentan in Anor Lando,besitze auch den Blitzspeer,aber irgendwie sagt er mir nicht zu.
Würde lieber ein Schwert benutzen,da ich damit deutlich besser Klar komme,gibt es also irgendeine vergleichbare Waffe,die ich mir auch holen kann?

Meine Punkte:
Vitalität:27
Kondition:29
Stärke:26
Beweglichkeit:21
Die anderen Werte vernachlässige ich eher,da ich auf Wunder und Magie überhaupt nicht stehe.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen,danke

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 18:13 von 55shu55

14 Antworten

wenn du gerade in Anor Londo bist, so hole dir doch das Silberritter-Schwert oder das Balder Schwert, Sens Festung. sind gute teile und machen fun.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 19:16 von daniel65

Welche Gegner troppen den das Silberritter-Schwert?
Das Balderschwert habe ich schon ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 21:50 von 55shu55

Na die Silberritter! Nimm den Schlangenring, der die Droprate erhöht und dazu 10 Menschlichkeit, dann müsste es klappen.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 00:52 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ist mir schon Klar,nur habe ich keine Ritter in Sens Festung gefunden,nur diese Untoten von Anfang und die Schlangen,daher hab ich nochmal Nachgefragt.
Die Frage hat sich auch erledigt

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 02:57 von 55shu55

Wenn du aus der Festung kommst und den Riesen siehst, der die Steine in diese eine Vorrichtung wirft, gehst du nach rechts. Dort findest du schonmal 2 Balder-Ritter.

Das Silberritterschwert wird iirc auch nur von Silberrittern mit Schwert gedroppt. Von denen gibts, wenn ich mich nicht irre, 6 Stück in der großen Kathedrale.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 10:56 von derschueler

was für ein sl hast du? wen du um die 77 bist könntest du versuchen mich in anor londo zu rufen. ich kann dir dan das schwarzritter-großschwert gebe, hab genug von den dingern^^

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 17:40 von INeosIRex

geben nicht gebe!

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 17:43 von INeosIRex

Schwarzritter-Großschwert ist doch schrott.

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 19:53 von daniel65

Für dich (und den PVP) vieleicht. Für Anfänger isses mit Sicherheit eine der besten Waffen die man recht früh bekommen kann.
Ich mag das Ding.
Klar, die Power-Attacks sind quasi unbrauchbar aber hey, Preis-Leistungsverhältnis is nich schlecht^^

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 20:00 von derschueler

ja aber ist ja schon in Anor Londo, dann ist es doch kein problem vom leuchtfeuer aus zu den silberritter zu kommen, hat ja gerade einen um die ecke.

na ja da magst du schon auch recht haben so wegen rookie

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 20:30 von daniel65

Ich hing ne Weile bei den beiden Bogenschützen,weswegen ich die Silberritter nicht kannte.
Aber Danke für die viele Hilfe,habe mir jetzt das Schwert des Grabesfürsten geholt(mit einen kleinen Trick^^) und auf +5 gemacht,womit ich super Klar komme(Dick und Doof beim ersten Versuch ohne Probleme geschafft).

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 22:51 von 55shu55

Cool ich sage auch viel Dick & Doof

Antwort #12, 19. Dezember 2012 um 05:58 von daniel65

Fatboy & Slim, Biggy & Smalls, ... Pikachu & Snorlax xDDD

Sind alles passende Kosenamen^^

Antwort #13, 21. Dezember 2012 um 11:52 von derschueler

ne Dick & Doof ist die erste wahl

Antwort #14, 21. Dezember 2012 um 17:55 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)