Ey Wölfe ich brauche Hilfe. (Okami)

Wann bin ich zu dem Zeitpunkt angelangt, wo man nicht mehr zurück, also raus kann? Also ich habe gehört, dass man die 'Arche der Yamato' nicht verlassen kann, nachdem man sie betreten hat. Wann ist dieser Zeitpunkt und wie kann ich ihn erkennen? (Ich war noch nicht da aber möchte nicht abspeichern wenn ich drin bin, damit ich bei einem neuen Laden des Spielstandes frei überall hingehen kann)

BITTE: NICHT SPOILERN!
(Ich bin neulich aus Ponc'tan gekommen!)

Und noch was: Leute, die Okami spielen, und Probleme haben - Denkt nicht, dass man euch nicht helfen kann sondern fragt einfach auf Okami bei spieletipps.de! Hier checken viele User nach Fragen!

:D

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 18:51 von Bullworthkilla7

5 Antworten

es kommt eine Cutscene wo die Arche der Yamato erscheint (wenn du gerade erst in Ponc'tan warst, dauert das noch ein bisschen). Auf jeden Fall führt dann ein regenbogenfarbiger Weg vom Land zur Arche, erst wenn du diesen Weg gehst, kannst du nicht mehr zurück. Kannst also nichts falsch machen ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:13 von velvet_tears

Danke Alter! :D
Hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 18:28 von Bullworthkilla7

wenn dann schon Alte, bin ein Mädchen ;D
aber gern geschehen ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 20:50 von velvet_tears

Sorry junge Dame! :D
Echt krass Respekt du zockst gescheites (vor allem als Frau :DD)!
:D

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 21:53 von Bullworthkilla7

natürlich ^^
ich zocke seit ich 5 war, jetzt bin ich 22 :D

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 00:30 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)