2 Fragen (GTA 5)

1.Denkt ihr es wird Jahreszeiten geben wie z.B Winter mit Schnee?
2.wird es Naturkatastrophen geben?z.B.Tornado

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 19:48 von Far_CryFreak

18 Antworten

Uhhh...
schwierige Fragen.


1. Schwierig zu sagen, weil es in Los Angeles fast nie schneit. Los Santos ist halt an Los Angeles angeglichen. Da kann man nicht sagen, ob es irgendwann schneien wird.

2. Wäre eine gute Anspielung zum Film 2012.
Jedenfalls so, dass die GTA-Welt nicht untergeht ^^
Also ja Erdbeben, Tornados, Stürme usw. ganz gut.

Aber wir kennen es ja von GTA.
Da gehen die Häuser nicht kaputt. Fast nicht.
Da wäre dann ne Naturkatastrophe ohne zerstörbare Häuser etwas unlogisch.
Vielleicht machen sie nur eine Naturkatastrophe in einer Mission, damit wir ne spannende Abwechslung in Missionen haben.

Hoffe sie machen so eine Mission, dass man mit einem Auto in einem Zug rein fahren kann.
In so etwa


PS: Ich wollte nur eine gute Idee zu einer spannenden Mission zeigen :D
Kann gut sein, wegen Trevor xD

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:03 von Adrian94___Rockstar

Wegen einer Mission, dass plötzlich eine Naturkatastrophe kommt,
fällt mir nichts ein.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 20:05 von Adrian94___Rockstar

Naja so eine Mission wir mit dem Auto reinfahren wird es wahrscheinlich nicht geben

aber es gibt auf jeden fall eine Mission wo mann auf einem Zuf Drauf ist im richtigen Moment weg springen muss bevor ein anderer zug den zug wo du drauf bist Frontal rammt

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja stimmt schon.
Im 2. Trailer sieht mans.
Wie man aber wohl drauf kommt kann man viel sagen.
Vielleicht mit einem Fallschirm drauf landen. Naja, man erfährt es sowieso später wie.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 20:16 von Adrian94___Rockstar

1. Wäre cool , aber wenn dann schneit es nur ganz ganz kurz.
2. Naja , es ist eben in echt Los Angeles und da gibt es schon mal ein paar leichte Erdbeben. Nur ganz leicht als wo der Boden ein bisschen wackelt.
Sowas wie Stürme kann es schon geben wie richtig schlimmer hagel ( muss ich meine Autos in die Garage bringen , wenn es hoffentlich Garagen gibt).
Ansonsten sowas wie ein Tornado gibt es dort glaub ich nicht.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:40 von gelöschter User

1. nein
2. nein

zu 1. dass wünsch ich mir aber für die nächsten gta teilen :)

und @Adrian_Rockstar94 ich habs sofort gewusst dass du transporter 3 gemeint hast :DDD

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 21:53 von BlackTigerBj96

xD geil ^^

Es kann schon noch möglich sein.
Bei San Andreas gibt es eine Szene auf einem Schiff, wo man ein paar Gefangene befreien muss.
Dass ähnelt an Transporter.
http://de.gta.wikia.com/wiki/The_Da_Nang_Thang

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 22:12 von Adrian94___Rockstar

Erdbeben,Tornados wird es niemals geben

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 13:04 von gelöschter User

Phantom787
Warum nicht? Warum begründest du nie wenn du irgendwas schreibst?
Oh Gott.. warum sollte es keine Erdbeben geben?
Villeicht zwar nicht in GTA 5 aber später.. Rockstar hat niemals gesagt das es "nie Erdbeben" geben wird.. oder doch?
Hättest du mal deine Quelle geschrieben damit wir uns sicher sein können was du sagst. :l

Es könnte gut möglich sein das es Erdbeben gibt irgendwann mal auch wenn es nur ein leichtes wackeln ist, das wär schon cool. :D

Adrian (Erste Antwort)
In einer Szene hat man gesehen wo Trevor ein Haus zerstört hat.. es werden bestimmt nicht alle Häuser wie in BF3 kaputt gehen aber villeicht ein paar. :D

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 15:42 von gelöschter User

In Battlefield 3 gehen auch nicht alle Häuser kaputt und ich finde es sehr unrealistisch, dass es jemals Erdebeben in GTA geben wird, aber Jahreszeitenwechsel wäre schon geil :)

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 15:46 von Streetwalker

ja jahreszeitenwechsel wäre wirklich geil :)

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 15:53 von Far_CryFreak

Wie jetzt? Das ist doch irgendwie noch realistischer oder nicht? :D
Es muss doch jetzt nicht ein starkes sein sondern nur ein kleines Beben oder ein Kamera wackeln oder so. Das fände ich schon ziemlich g.eil :p

Antwort #12, 18. Dezember 2012 um 15:54 von gelöschter User

Ja doch , weil es L.A. sein soll gibt es da schon ein paar leichte Erdbeben.
Ja das gibt es dort auch.

Antwort #13, 18. Dezember 2012 um 16:01 von gelöschter User

Das muss nichtmal richtig krass sein.. nur Kamera wackeln und paar Sounds oderso.. das würde die Atmo krass steigern. :p

Antwort #14, 18. Dezember 2012 um 16:03 von gelöschter User

Alter Gta 5 ist keine Lebens Simulation oder eine Stadt Simulation
es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich das esErdbeben oder sowas geben könnte ich weiß ihr erwartet alle sehr viel von Gta V tu ich auch aber bleibt bitte realistisch und übertreibt nicht

maßlos

Antwort #15, 18. Dezember 2012 um 16:46 von gelöschter User

Ja ,aber es wäre nun mal wieder etwas. Es ist doch bloß ganz ganz leicht.

Antwort #16, 18. Dezember 2012 um 20:03 von gelöschter User

Das würde perfekt passen.. BF3 ist auch keine Simulation aber da gibt es auch Erdbeben.

Antwort #17, 18. Dezember 2012 um 20:07 von gelöschter User

Echt?
Muss ich mal meinen Kumpel fragen.
Oder wenn ich es zu Weihnachten bekomme , dann werde ich es mal ausprobieren.
Achja doch gibt es bei so einer Aftermath Map.

Antwort #18, 19. Dezember 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)