Kind umziehen? (Die Sims - Mittelalter)

meine monarchin hat ein kind und es hat klamotten an die mir nicht gefallen ich weiss aber nicht wie ich das andern kann..bitte helft mir :OO

danke im vorraus xD

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:03 von leom

4 Antworten

Wenn das Kind mal in Deiner Nähe ist, gehe in den Gestaltungsmodus, kaufe eine Truhe, stelle sie in der Nähe des Kindes auf, klicke die Truhe an und wähle den Befehl aus, das Outfit eines anderen zu ändern. Öffnet sich ein Fenster, wähle das Kind aus - und das geht an die Truhe. Du kannst in diesem Zusammenhang auch die Frisur verändern.
Noch besser ist, wenn Du Deinen Kindern im Haus der Eltern ein Bett, ein Waschtisch, einen Spiegel, eine Truhe und ein Spielzeug aufstellst. Dann kommen sie zumindest regelmäßg zum Schlafen und Spielen.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 12:10 von elkehz

das hab ich probier aber es ging nicht..ich probiers nochmal wenn es wirklich in meiner nähe ist

danke :D

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:19 von leom

Das funktioniert nur, wenn das Kind in dem gleichen Raum ist wie der Schrank oder die Truhe!

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 17:31 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
okay, ich probiers so lage bis es klappt! danke

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 21:19 von leom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)