welche aufsätze ? (Black Ops 2)

Hey leute...
Will jetzt mit der M8A1 anfangen,finde aber keine gute Kombi..alle schwafeln vom Schaft Aufsatz aber ich find den überflüssig... Helft mir mal bitte

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:40 von CoD_Gamer_7

19 Antworten

entweder reflex und schalli oder reflex und schnell zielen

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:49 von 2Pac14

Kaum spielbar ausser auf Turbine ist sie gut.
Also ein bekannter von mir spielt sie immer mit Schaft, rotpunkt & erweiterten mags . & geht sehr krass mit der ab.
das problem ist dass sie meiner meinung nach für eine burst wagfe zu schwach ist.
mit schalldämpfer find ich die unspielbar da sie dann nicht mehr one burstet. & man dann gegen MPs aufgeschmissen ist.
also ne rusher waffe ist die 100%ig nicht.. du musst wirklich positionsbezogen spielen & dir die reichweite zu nutze machen.

Manche spielen die auch mit "feuermodus" damit sie vollauto ist.
aber glaub mir, das ist wirklich schwachsinn.
damit verwandelst du das teil in eine zweite typ25. also im prinzip aufsatzverschwendung. da kann man dann genauso gut die typ25 nehmen.

also empfehlung: Rotpunkt, Schaft , erweiterte mags.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 20:51 von gelöschter User

Ok danke...hab auch schon gemerkt das sie nicht sehr stark ist... Welche halb automatische kann man empfehlen ?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:55 von CoD_Gamer_7

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
keine außer vielleicht fal fullauto aber is auch nicht gerade stark die maps sind einfach für mps entwickelt worden nimm die pdw oder msmc

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 20:57 von 2Pac14

Man kann die M8A1 auch auf Carrier, Slums, Raid und noch mehr spielen.
du solltest nur im Nahkampf auf die Pistole wechseln, ich empfehle die B23R.
Und zu den Aufsätzen : Reflex und Schaft und dritter ist Geschmacksache

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 21:00 von gelöschter User

kurzum: Keine.

Die Swat 556 ist noch schwächer als die M8A1 da diese nur 3er burst macht & ne niedrigere feuerrate hat.. & die oneburstet auch kaum -.-

dann die einzelschusswaffen:

Die FAL ist wenn überhaupt nur mit feuermodus zu empfehlen, da diese mit 2 schuss aus der nähe killt.. problem ist dass die trotzdem nur 300kugeln pro minute verschiesst .. wohin gegen z.B. die scorpion 1300 schüsse pro min. ballert. also werden dich im nahkampf alle mit MPs ownen bevor du überhaupt zum zielen kommst.

bei der SMR das selbe.. die macht zwar etwas mehr schaden.. ist aber unpräziser & du wirst im nahkampf gegen waffen mit hoher feuerrate (typ25, Mtar) 0 chance haben.

ganz ehrlich? die einzige halbautomatische 3er burst waffe die absolut geil ist. ist die B23R. & das ist eine sekundärpistole xD

ich kann treyarch einfach nicht verstehen . die waffen sind absolut non balanced, charakterlos & die sturmgewehre allgemein zu schwach.

wenn du unbedingt ein gewehr spielen willst dann nimm ehrlich die typ25 oder Mtar.
scar H & AN94 sind auch noch ganz okay. aber gegen die MPs gehen alle unter.
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 21:03 von gelöschter User

wann is man in slums und raid mal nicht im nahkampf ?
m8a1 is nur auf turbine carrier meltdown und standoff spielbar und selbst da is man wegen den schleichwegen den mps unterlegen nur auf turbine is sie wirklich gut

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 21:05 von 2Pac14

wurden die Mp's nicht von der Reichweite runter gepatched ich hab da letzens von gelesen.

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 21:08 von gelöschter User

ja aber das merkt man kaum da sie immer noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als alle waffen sind und es wurde nur die präzi beim sprayen gepatcht

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 21:12 von 2Pac14

zu dir: in Slums kann man so spielen wie Elotrix in dem Video.
Und auf Raid wenn man in den zwei Aussenbereichen bleibt.

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 21:13 von gelöschter User

muss mich 2Pac absolut anschliessen.
es gibt aufgrund der verwinkelten maps viel zu viele nahkämpfe.

ja die MPs , die S-minen & die remington shotgun wurden gepatcht.. :D
aber ganz ehrlich? ich merk da nix von xD

die mps sind immernoch die absoluten killerwaffen.
die remington shotgun one shottet immernoch auf gefühlte 20 meter.
& die S-Minen kotzen immernoch an.. ok sie explodieren jz eettttwas langsamer dass man zumindest ne kleine chance hat sich hinzulegen.. aber trotzdem.

Antwort #11, 17. Dezember 2012 um 21:14 von gelöschter User

@ captain fuzzy

dir ist schon klar dass elotrix da auf slums in einem 6er clan mit seinen freunden spielt & nur am spawntrappen ist..?

schlechtes beispiel xD

Antwort #12, 17. Dezember 2012 um 21:16 von gelöschter User

außerdem headglitcht er nur aber anderst kann man mit sturmgewehren kaum spielen

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 21:19 von 2Pac14

Also das mit dem Headglitchen weiss ich aber geht auch ohne und ich find Spawntrappen nicht so schlimm wenn mans jetzt nicht immer macht.
Und ich find die S-Minen schwach ich leg mich einfach automatisch hin wenn ich das Geräusch höre und es gibt ja auch Flag jacket.

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 21:26 von gelöschter User

Wer ein 6er team braucht, um was zu reissen ist allein ein noob. & elotrix ist für mich auch ein noob. & ich sage, dass ich besser bin als er.

gib mir 5 leute in mein team, die alle was drauf haben & mich mit drohnen & blackbirds zuspammen wie dies bei vielen seiner spiele machen & ich leg bessere scores hin als der.
ich hab ne 2er kd & spiele IMMER allein.

sry der meint der wär ja ach so gut . ist er aber nicht. vom aim & movement her bin ich besser als der.

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 21:39 von gelöschter User

Ja ich find auch das der net so gut ist, früher habe ich den noch voll für den Pro gehalten.
Was ist eigentlich genau mit Movement gemeint?
Hab ich schon oft gehört aber weiss ich gar nicht genau

Antwort #16, 17. Dezember 2012 um 21:43 von gelöschter User

Das Movement bezeichnet deine fähigkeit dich über die map fortzubewegen - taktisch, deckungssuchend .. & spawn vorhersehend.

zu 90% kann ich dir sagen ob & wann & wo ein gegner um welche ecke kommt. das problem ist.. ich kann nie sagen WIE VIELE gegner hinter der ecke sind. & weil die spawns so verkackt sind in bo2, spawnen alle gegner auf einmal auf EINER STELLE .. & dann stehst du so gut wie immer 3 gegnern gegenüber.

Antwort #17, 17. Dezember 2012 um 21:59 von gelöschter User

Mit der M8A1 komm ich gut mit den Feuermodul & Vordergriff zurecht.

Antwort #18, 17. Dezember 2012 um 22:58 von RoboJeffFischMilch

Alter die M8A1 ist der Hammer ich habe schnell ziehen, Feuermodus, Reflex mit dem normalen rotpunktvisier und glaub mir die waffe ist auf vollautomatisch Hammer verzieht aber etwas kann man aber leicht Kontrolieren. Ich schaffte davor nur AGR und so hab sie heute erst bekommen und jetzt schon in einem Spiel 4 AGR's und 5 geschützte und 7 dronen in einem Spiel !

Antwort #19, 08. März 2013 um 22:37 von adham380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)