Beste Waffe? (Metro 2033)

Kann mir einer sagen, was die beste Waffe im Spiel ist? Ich renn immer mit AK und Zielferrohr rum^^ Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:41 von Multitoaster

5 Antworten

Oh je, ist das lange her...
Es gibt noch ein Sturmgewehr, das besser ist als die AK. Ebenfalls ein russisches Fabrikat aus der Realität, weiß den Namen aber nicht mehr. Sieht sehr futuristisch aus, fast wie eine Sci-Fi-Waffe xD Weißt du welche ich meine? Die gibt's auch bei CoD MW2. Sorry, zurück zu Metro. Wenn du dir im Shop Waffen ansiehst, sagt dir der Typ ja, ob die jeweilige Waffe besser oder schlechter ist, als eine vergleichbare in deinem Inventar (wobei man eigentlich keine Waffen kaufen muss, wenn man sich gut umschaut).
Jedenfalls empfehle ich das oben genannte StG und dann gibts es noch ein leichtes MG, das man anstelle einer Schrotflinte tragen kann. Das hat ordentlich Wumms und ein 100Schuss-Magazin. Die beste Pistole war für mich die mit Zielfernrohr und Schalldämpfer, weil ich gerne schleiche.
Mehr weiß ich grad nicht mehr. Ich müsste Metro mal wieder zocken, ist ein ziemlich geiles Game...

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 00:47 von 92gizmo11

Meinst dieses Volt Gewehr? :D Und ja geiles Game! Gestern durchegzockt...episch! :D

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:01 von Multitoaster

Nein, mit dem Volt-Gewehr konnt ich nix anfangen. Ich meine ein ganz normales Sturmgewehr, wie die AK-47, nur moderner.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 19:09 von 92gizmo11

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ach die eine, die wie die AUG aussieht ja genau. Mit einem 40-Kugel Magazin.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 16:24 von timgo

kalsch 2012 giebts in der polis für 100 mil rounds mit schalli reddot sight und laserpointer bzw in sparta die kalasch 2012 ohne ags für nix

oder VSV mit schalli und 4X zoom

später bekommste in sparta auch eine auto shootgun

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 16:26 von TheSkum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)