Mehrspieler (Assassins Creed 3)

Also, ich habe da ein kleines Problem im Onlinemodus. Wenn ich meinem Vervolger eine klatschen will, bringt der mich nach nem Gerangel um und wenn ich einen killen will, dann haut der mich nach nem Gerangel um.
Ich will beides auch können, wie macht man das?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:48 von gelöschter User

3 Antworten

Wie ich lese bist du zum ersten mal im AC Multiplayer.
Egal ob jetzt Verfolger oder Gefolgter. Bei einer Auseinandersetzung wo beide gleichzeitig die Kill/Betäubungs-taste (Quadrat) drücken gewinnt immer der Aggressor, also der Verfolger. Fähigkeiten wie Rauchbombe jetzt vorweg gelassen. Dies nennt man einen Ehrenhaften Tod von Seite des Gefolgten aus und umstrittenes Attentat von Seite des Verfolger aus.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:59 von riff86

Ach ja, da währe auch noch das mit den Bomben.
Also manchmal wirft jemand eine offenbar giftige Rauchbobe auf mich und bekommt dafür bis zu 1000 Punkte. Wie macht man das?

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 21:50 von gelöschter User

Es gibt keine giftigen Rauchbomben.
Lediglich:
1) Rauchbomben
Also wenn du auf der Schultertaste (L2, R2) länger oben bleibst kannst du deinen Rauchbomben weit werfen. Mit dem linken Analogstick zielst du.

2) Gift
Nur bei direktem Kontakt mit dem Gegner.

3) Giftpfeile
Aus der Distanz Gegner anvisieren und auf Dreieck oben bleiben und loslassen. Bedarf es etwas Übung. Da schwer zu treffen.


Das was du vll meinst, ist wenn dein Verfolger auf dich zukommt eine Rauchbombe wirft (damit du wehrlos bist) und dich vergiftet. Das mann über 1000 Punkte dafür kriegt passiert auch eher seltener. Kommt drauf an was für Variabel Boni man eben erhält und ob Inkognito + Versteckt-Kill usw...

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 22:16 von riff86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)