Sehr wichtige Frage. :) (Assassins Creed 3)

Guten Tag, ich bekomme bald, zu Weihnachten, Assassins Creed 3 und ich habe schon viel durch Gameplay Videos und Trailer erfahren.

Doch wollte ich wissen ob man in diesem Teil auch etwas Taktischer Vorgehen kann? - da wie ich gehört habe man keine Medizin mehr hat und man so auch nicht immer als Rambo durch die Feinde metzeln kann.

Und zudem wollte ich mal nachfragen wie es den mit der Assassinen Klinge (versteckte Klinge) ausschaut, kann man diese noch als Angriffswaffen wie in Revelations benutzen oder haben sie es wieder wie im ersten Teil gemacht - nur als Attentatswaffe benutzbar.?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:54 von Sasuke_Uchiha98

2 Antworten

1. Man kann taktisch vorgehen klar.
Überblick verschaffen, schauen wie sich die Gegner verhalten und im passenden Moment zuschlagen.
Finde aber nicht das es bei diesem Teil große taktische Neuerungen im gegensatz zu den letzten Teilen gibt.

2. Man hat zwar keine Medizin mehr, dafür regeneriert man aber gesundheit und Kämpfe sind meiner Meinung nach einfacher durch die überarbeitete Steuerung.
Wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat, sind große Gegnergruppen auch kein problem.

3. Ja die versteckten Klingen sind wieder als frei anwählbare Waffe vorhanden.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 23:05 von Shakka

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Okay danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 13:44 von Sasuke_Uchiha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)